Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 9. Februar 2016

Task for two Tuesday #36: Irgendwie wirds heute pink

Hallo ihr Süßen :-)

Ach ja, Woche zwei ist rum.. und Wiebke und ich schweben irgendwie immer noch auf Wolke Sieben. Ihr seid alle sooooo toll und jede Eurer Karten macht uns so unheimlich viel Freude. Und für den Fall, dass wir es nicht oft genug sagen: Vielen, vielen Dank!!!!!

Ja, und in der letzten Woche war ja die Aufgabe, Jonny und Alpi zu bespaßen. Und scheinbar habt ihr euch in Wiebkes Freebies ebenso verliebt wie ich, und Wiebke ja sowieso.. hihi...

Die Task-Frist ist zwar abgelaufen, aber die Freebies sind ja immer noch da und ihr könnt jederzeit damit spielen und gerne auch eure Werke hier oder auf unseren Blogs verlinken... :-)


Soo, dann kommen wir mal zum Gewinner der letzten Woche....

Wiebke durfte aussuchen, weil es ja ihre Babys waren...

Änd se winna is.....
 

Silke :-) Die Entscheidung war dieses Mal echt wieder schwer, aber Wiebke war verliebt :-) Und ich auch. Die Karte hat so eine ganze eigene wundervolle Bildsprache, ach, ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll.... alles harmoniert... der Fuchs mit dem wundervollen Hintergrund und dieser wiederum mit dem Cardstock den man runherum sieht. Und ja, ich klinge verrückt, aber ich hab mich in den Schwanz verliebt..hihi.... ich lass den ja immer weiß, wie blöd von mir! So ein Hauch Farbe ist sooo schööön.....
Liebe Silke, wenn du magst, bedien dich an unserem kleinen Gewinner-Dingens :-)



Sooo, dann neue Woche, neues Glück. Dieses Mal wieder alles wie gewohnt.. eine Skizze, eine Aufgabe :-)

*** Monochrom! ***



Ja, weil ich als Erster fertig war gibt's meine Karte zuerst:

Ja, ich hab mich dieses Mal wieder ein bissl trottelig angestellt (das lest ihr im Detail auf meinem Blog...hihi) und so entstanden ja eigentlich zwei Karten. Aber nur eine zeige ich euch hier....
Knallpink auf schwarz. Na, warum nich, ne? ;-)


So, und ihr glaubt nicht wie ich grad aus den Latschen gekippt bin, als ich eben diesen Post öffnete und Wiebkes Karte sah....
Also, echt, mir hängt immer noch die Kinnlade runter. Habt ihr schonmal so eine Karte gesehen?? Die Stempel kannte ich GAR NICHT, dann auch noch soooo hammer coloriert!!!! Und das wo doch Wiebke immer nur Cute kann... hihi. und plötzlich seh ich da n' Hai und n' Aal... göttlich. Und dazu halt auch pink... na, oder berry, is ja eine Familie..


So! Und wenns euch jetzt in den Fingern kribbelt, dann lasst euch nicht aufhalten... los, ran ans Papier :-)

Wie immer eine Woche Zeit, bis Montag 20 Uhr :-) Wir freuen uns auf eure Sachen....

Bis nächste Woche, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen