Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 2. Februar 2016

Task For Two Tuesday #35 - Freebies von Wiebke

Hallo Hallo Hallo ihr Lieben!
Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Schön, dass ihr wieder zu uns gefunden habt! :) Hui, ich bin ganz hibbelig, euch jetzt ganz "offiziell" hier begrüßen zu dürfen, nachdem Birka ja letzte Woche unsere Antrittsrede geschmissen hat :D Unser kleiner feiner Blog ist nun eine Woche jung und ihr haut uns JETZT SCHON VON DEN SOCKEN! Erstmal mit all' euren tollen Reaktionen und Rückmeldungen zu dem neuen Blog, jeder Kommentar hat uns tierisch gefreut! Und dann natürlich mit den 17 (!) Teilnehmer Karten zu unserer ersten Blog Challenge - Wowza! (Jetzt bin ich ein bisschen erleichtert, dass Birka aussuchen darf.. hihi) Das gibt uns genau den richtigen Ansporn, hier immer wieder neue Ideen und Aktionen zu veranstalten!

Nun aber genug des Wartens - jetzt kommt unsere Lieblingskarte der letzten Woche..... dadadaaaaaam: von Sonja!




Was für eine wunderschöne Karte! Und der allererste Beitrag zur ersten Challenge noch dazu. Das Schaf ist so detailliert und kontrastreich koloriert! Und das Mischen von pink als typische Valentinsfarbe mit grün ist nicht nur sehr tapfer, sondern auch total genial im Endresultat! Wenn ich die Schäfchen nicht schon bei mir hätte, würde ich sie spätestens jetzt an mich reißen - wahaha!
Liebe Sonja, dieser Banner ist für dich! :)



Und nun zur heutigen Aufgabe! Naja, was heißt Aufgabe.. zur heutigen Sonderedition, hihi :) Denn wir haben den ersten Dienstag im Februar und das heißt: Freebie Time! Und diesmal durfte ich ran! Birka hat mit Schorschi ja schon so schön losgelegt, da musste ich mir wirklich doppelt Mühe geben, um mit ihm mithalten zu können... ich hoffe soooooooo, dass sie euch gefallen!

Ja ihr habt richtig gelesen - sie :D Ich habe mir nämlich vorgenommen stets ein kleines Bündel an haarigen Viechern auf euch los lassen! In diesem Monat beginnen wir mit Alpi und Jonny.
Und weil später alle unter einem Banner vereint stehen sollen und ich mir sicher bin, dass in Zukunft nur haarige Freunde meine Feder verlassen werden, habe ich mir sogar noch einen Namen für die Truppe ausgedacht, der den Charakter der Freebiesammlung widerspiegeln soll. (verrückt oder blöde ?!?! :D)



Und hier ist Alpi, er mag Blumen und den Frühling.




Und das ist sein Freund Jonny, der träumerische Fuchs. 




Und hier sind Birkas Karten mit den beiden :) - ich bin voll begeistert von der Individualität!





Und ich habe mich dann auch mal an den beiden versucht :)





Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust habt, den beiden ein neues Zuhause zu geben :) Sie haben mir auch gesagt, dass sie ganz artig in jede Art von Szene springen werden :p und hallelujah!! Ich hoffe ihr mögt sie!!! Lasst uns doch ein kleines Feedback da und dann sehen wir uns in einer Woche wieder - bis Montag Abend um 20 Uhr könnt ihr eure Werke hier verlinken.

Wir können es kaum erwarten und wünschen euch eine schöne Woche!














Kommentare:

  1. Oh, danke für die "haarigen Fiecher", wie süß!!! Ich freue mich schon auf die nächsten! Mal sehn, ob ich trotz Arbeitszimmer-Renovier-Stress einen von den beiden zum Leben erwecken kann! Übrigens, eine tolle Idee, für eure Challange einen extra Blog anzulegen! LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisela! :) das würde uns natürlich sehr freuen!!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Wiebke, die sind ja meeeeggaaaa. Und der Fuchs, hach, lässt mein Fuchslieberundsammlerherz höher schlagen. Vielen vielen Dank dafür!

    Ihr habt beide wieder super schöne Karten gemacht, das ist mal ne echte Herausforderung, da ran zu kommen!

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww - noch ein Fuchsliebhaber und Sammler :) danke Danke liebe Lisa!

      Löschen
  4. So süss, die beiden. Vielen Dank dafür. Ich liebe ja Waldtiere sehr und freue mich das meine Sammlung immer größer wird. Ich versuch dazu was schönes zu zaubern, was allerdings total schwer wird, denn eure Werke dazu sind schwerlich zu toppen !
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es geht ja gar nicht so ums übertreffen, sondern mehr um den Spaß an neuen Sachen - dazu sind unsere Freebies ja da :) wir würden uns über jedes Werk freuen!! Ich danke dir :)

      Löschen
  5. Vielen Dank für diese wundervollen Freebies! Die sind total goldig und ich bin total überwältigt von eurem Talent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Danke, liebe Julia! Freut mich total, dass sie dir gefallen :)

      Löschen
  6. Ohhh, die Freebies sind wirklich toll. Vielen Dank dafür. Und auch eure Karten sind klasse.
    Ich habe erst gestern eine Karte mit dem putzigen Esel begonnen. Sobald sie fertig ist, werde ich sie verlinken.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na da hast du mich jetzt voll neugierig gemacht :-)

      Löschen
  7. Schorschi kriegt gleich zwei neue Freunde, wie toll! Paw Prints find ich klasse und eure Karten sind famoooos :-)
    Ganz liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ah, Mädels, wie süß ist das denn! Vielen, vielen Dank für die tolle Auszeichnung. Ich freu mich wie eine Schneekönigin. :o) Und dann diese tollen Freebies! Wiebke, die zwei Kerlchen sind soooo süß. Und dann habt ihr jeder auch noch gleich vier Karten gemacht. Und eine schöner als die andere - Wahnsinn, Mädels!

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, die sind aber toll, Wiebke! Danke für diese supersüßen Freebies! Und eure Karten damit sind spitzenmäßig!
    Eine tolle Siegerkarte habt ihr gewählt, Glückwunsch an Sonja!
    Alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen
  10. So - nach einigem Hin- und Her, hab ich jetzt meine Beiträge eingestellt. Hatte erst beide Karten in einem Post, hab aber dann doch beschlossen, sie zu trennen ;-)) Der süße Freebies übrigens!!

    AntwortenLöschen