Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 1. März 2016

Task for Two Tuesday #39: Darf ich vorstellen: Wuschel! (Freebie)

Hallo ihr Lieben,

ach, heute ist wieder ein Monat rum, und wenn ihr hier regelmäßig vorbei schaut wisst ihr, dass es heißt, heut gibts ein neues Freebie :-)

Aber zuerst mal zu den Karten der letzten Woche.
Also, ich war ja selbst ganz happy über die Skizze. Klingt jetzt komisch? Ja, aber ich fand die so leicht, dass mir da echt schnell eine Karte vom Basteltisch gehüpft ist. Und so hab ich mich riesig gefreut, dass es euch scheinbar auch so ging.

Jetzt hab ich mich aber gaaanz schön gequält um meine Favoritenkarte auszuwählen... die waren alle so wunderbar...
Aber die hier mochte ich besonders....

Die kam von der lieben Alexandra. Und ja, der Sketch ist n bissl verdreht, oben ist das Muster, unten weiß. Aber ich finde das passt so wundervoll! Und dazu die süßesten Hasi auf der Welt, hach, wie kann man sich da nicht verlieben? Liebe Aleaxandra, I hope you understand my german words, If not, give me a hint, I will translate it for you ;-)

But please, if you like, you can catch this winner-badge :-)




Ja, und wie schon berichtet gibts heute wieder ein neues Freebie. Dieses Mal bin ich wieder dran :-) Und ja, ich bin ja nicht so talentiert für süße süße Tiere so wie die Wiebke (ich könnt heulen, aber ich arbeite noch dran...)

Dafür ist bei mir dieses kleine Wuschelmonster entstanden. Wir haben lange lange nach einem Namen überlegt und nanten ihrn zwischendurch immer nur "Wuschel". Auch wenn ich doch echt hehofft habe, dass uns noch ein toller Name einfällt, dachte ich, es bleibt jetzt dabei.
Also, darf ich euch vorstellen?

Wuschel, der wuschlige




Und als wäre das noch nicht genug (Wiebke hat ja letzte Woche gespoilert...) haben wir uns jetzt überlegt, bekommt jedes neue Freebie die Ehre, einen Gastdesigner anzulocken.
Und wer wäre für ein Monster die beste Designer-Mami??
Natüürlich, die liebe Tanja vom Stempelspielplatz.

Und sie hat sogar gleich zwei Wuschel-Karten gezaubert! Ich bin hin und weg :-)

Wie toll die Kombi von dem Berry und dem Kraftpapier wieder bei Wuschel auftaucht, und dazu die geringelten Socken!!!! Ich bin echt platt


Und verrückter Weise hat sie sogar noch einen Wuschel in den gleichen Farben coloriert (oder nur einen und der musste von einer Karte auf die nächste hüpfen.. hahahahaha...) und auch die ist grandios... Wuschel rund, Schrift rund, das Loch wo er durchguckt, alles rund. Ach, Tanja ist einfach die beste Monsterbacke der Welt :-)



  
So, und weil der Esel sich immer zuerst nennt, gibts hier noch meine Wuschel-Karten, ohne viel Gerede... (Detailfotos findet ihr noch auf meinem Blog...)


Und die süße Wiebke hat gleich mal Wuschel und Schorschi gemeinsam auf eine Karte gesetzt :-) Sind die nicht süß? Beide könnten unterschiedlicher nicht sein, sind aber trotzdem dicke Freunde. Gelungene Integration würd ich sagen :-)


Und dann hat Wiebke noch eine zweite Wuschelkarte.. ob sie da extra nur meine Lieblingsfarben genommen hat? :-) Das Sentiment passt auf jeden Fall perfekt zu Wuschel :-)


So, dann wars das für heute von mir. Jetzt bin ich, stolze Wuschel-Mutti, aber echt doll gespannt, ob ihr euch der Herausforderung stellt, den Wuschel nicht nur zu colorieren sodnern auch auszuschneiden. Jaja, ich weiß, das ist fies ;-) Aber seht es einfach als Meditation ;-)

Das ist nämlich, falls es noch nicht klar war, die Task der Woche:


*** Mache eine Wuschel-Karte ***
- Create a card using Freebie Wuschel -


Eure Werke könnt ihr wie immer bis Montag, 20 Uhr hier verlinken, und ich - wie gesagt - bin schon gaaanz doll neugierig!!!
Just link up your projects until Monday 8pm (CET) - we'd be thrilled!


Viele liebe Grüße, eure




PS: Das Freebie findet ihr auch auf meinem Blog und da oben im Menü unter "Freebies". Und wir freuen uns, wenn ihr eure Weke nicht nur diese Woche hier verlinkt, sondern jederzeit, auch auf dem Taks-Blog oder meinem Blog :-) Da haben sich JETZT schon jede Menge wundervoller Karten versammelt... vielen Dank schon allein dafür :-)


Kommentare:

  1. Aaahhh..was für tolle KArten und der Wuschel ist der Hammer.
    Aber sag mal..wo ist denn der spruch her....es ist so flasuchig....?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for picking my card! I understand german but my writing is not that good! Wuschel is so cute and funny! Have a great day! and Danke nochmal :)

    AntwortenLöschen