Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 15. März 2016

Task for Two Tuesday #41: Transparent wirds

Hallo ihr Lieben...

es ist Montag Abend und das heißt: Ich schreibe ein paar Worte an Euch.
Wenn ihr das lest isses sicher schon mindestens Dienstag, aber egal.. hihi..

Merkt ihr eigentlich schon am ersten Satz wer von uns beiden schreibt? :-) Könnt ihr ja als kleine Challenge machen :-) Wer noch vor dem Gewinner-Badge errät, wer hier schreibt, der darf sich selbst mit einem Lolli belohnen :-)

So, dann grübelt mal fleißig.. obwohl, sicher bin ich schon längst entlarvt.... (spätestens durch den ein oder anderen Tippfehler...)

(for our english reader: I just spoke a lot of senseless stuff ;-) not worth to translate for you.. hihi)


Nun gut. Letzte Woche war ja die Aufgabe, Kraftpapier zu unserer Skizze zu benutzen. Keine Ahnung, was mit dem Linky nicht stimmte, auf jeden Fall erreichte uns noch eine Karte pünktlich per Mail, die unser Linky aber nicht annehmen wollte.. Frechheit. Also, wenn Euch das mal passiert, mailts uns einfach und seid uns nicht böse. War bestimmt nur ein fieser Internet-Troll...

(last Monday, our linky-tool had some problems and closed too early. So, if YOU will have this problem any time, just mail us the link to your card and be not so supset with us.. :-) )


So, wir haben jetzt eine Gewinnerkarte für euch....

(This is our Winnercard...)

Kleiner Trommelwirbel...
Tadaaaaa...


Is die nicht süß??? Ach, vielleicht sollt ich erstmal verraten, von wem die ist: Biggi ist die.. ähm, das ist das Gegenteil von Übeltäterin? Also, im positiven Sinne?
Jedenfalls bin ich ganz verliebt in die drei türkischen Hasen :-) Oder Hipster-Hasen? Ich will ja keine Vorurteile schüren (und das ist nicht mal lustig!) jedenfalls sind sie bei unserer Task heeerzlichst willkommen. Und nicht nur, weil sie bestimmt ein paar Ostereier fallen lassen :-)
Liebe Biggi, wenn du magst (und nicht schon genug davon hast, im doppelten Sinne) hier ist dein kleiner Gewinnerpreis...

Wird Zeit, dass wir mal in der Preisekiste kramen um nach was coolerem zu gucken :-)

Gut, aber dazu später vielleicht mehr. Spätestens wenn ich im Lotto gewinne. Dann gibts hier jede Woche fette fette Preise ;-)

Also, es gibt eine neue Skizze die euch herausfordern soll, darf, will...
(So, this is our new sketch for the week:)



*** Nutze Transparentpapier ***
- use vellum -




Spätestens jetzt entlarve ich mich mal selbst.
Also, das ist meine Karte (Birka :-) na? wer hats gewusst?)
Ja, pink, is ja logisch. Und Vellum. Sicher wäre auch mehr Platz für mehr Vellum gewesen. Aber seit Wooochen denk ich schon "ich muss neues kaufen".. aber irgendwie find ich jedes Mal noch ein Schnipselchen was gerade so reicht. Aber jetzt hab ich wirklich nur noch so 15 qcm ;-)
Dazu hab ich die Carnival Cupcakes von Mama Elephant benutzt... ich glaub sogar erst zum zweiten Mal, Schande über mich. Und mir ist auch aufgefallen, dass das eins der weeenigen Stempelsets ohne Sprüche ist.. verrückt.. aber ein "Glückwunsch" geht ja immer :-) (Stanze von Create a smile)

(This is my card (Birka), Pink, of course :-) Since weeks I say to myself: "You need new vcellum." But every time I find a little piece wich is enough for my card. Also this time :-) Enough vellum for this little card)



Und Wiebke hat diese wundervolle Karte gemacht. Ist die nicht grandios?? Ein biiiiissl wie ein Dejavü der letzten Woche, aber Wiebke is halt grad voll im Schmetterling-Blümchen-Wahn, da haben süße Critter keine Chance mehr ;-)

(This is Wiebkes card. Looks very similar like last week. Its her newww favorite passion to use flowers and butterflies and things like that. No chance for cute critters anymore...hihi)



So, dann hoffe ich, eure Kreativsynapsen sind jetzt geflasht und ihr stürmt direkt zum Basteltisch :-)

Bis Montag, 20 Uhr (ich red nochmal mit Linky, dass er dieses Mal nicht zickt...) habt ihr Zeit uns eure Vellum-Wunder zu zeigen :-) Wir freuen uns drauf.....
(Now its your turn to create a vellum-wonder-card for us. You have time till Monday, 8pm, EST)

Und entschuldigt nochmal die heutige Verspätung, es gab da ein paar Uploading Probleme, die wir selber nicht verstehen - aber nu is alles jut! :-)

Liebe Grüße,











Kommentare:

  1. Jippie! Vielen Dank, ich freu mich! Eure Karten sind wieder einmal super schön! 😘

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, Biggi, das war wieder eine wundervolle Karte von dir! Und dich hat man wirklich gleich erkannt, Birka ;) Und Wiebke hätte ich jetzt auch anhand des Schmetterlings identifiziert ;D
    Vellum liegt mir jedenfalls! Find ich fast so wichtig wie Stempel ^^ Vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. You girls just rock with your cards love the inspiration for this week !Great cards:)

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Ich bin auch endlich mal dabei ;D Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Lol Skizze hab ich überlesen ;D Ich hab nur den fett gedruckten Text wahr genommen, sorry.

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh, ich hoffe ich schaffs bald mal mitzumachen!!!! :D
    So spaßig und eure Karten eine Wucht. Weil, sind ja Pink! :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birka,
    heute kurz vor Schluss noch ein zweites Kärtchen von mir,mit dem ich dem Challenge Thema gerechter werde;
    als mit meinem ersten Kärtchen,lach.Doppelt gemoppelt hält eben besser,oder?Es hat wie immer viel Spass gemacht und ich hoffe,dass euch mein kleiner Wauzi gefällt,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Bitte nicht wundern, der Blogbeitrag zu meinen beiden eingereichten Karten ist noch ein bisschen ohne Text bisher, aber mehr habe ich einfach bis jetzt nicht geschafft, und ich wollte doch sooo gern teilnehmen. Der Text kommt gleich.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen