Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 29. März 2016

Task For Two Tuesday #43 - Round and round

Hallo und guten Morgen...

jaja, ich weiß, ich bin ein bissl spät dran.... aber iiirgendwie hat mich Ostern ermüdet.. obwohl ich eecht viel geschlafen habe.... jedenfalls war ich gestern abend zu couchig und heute morgen zu schläfrig um den Post pünktlich zu schreiben ;-)

Jetzt aber.

Also, zuerst zum Gewinner der letzten Woche. Die Wiebke hat Gott sei dank schon ausgesucht wer gewinnen soll, (sie is ja auch dran...) denn ICH hätt mich jetzt nicht entscheiden können.....

Und dann machen wir es mal nicht sooo spannend.....
Trommelwirbelchen...

Reni !!!!! Wohooooo


Und nein, das ist nich die Belohnung dafür, dass Reni dieses Mal an den Sketch gedacht hat, und nein, das liegt auch nicht daran, dass ich seit einer Woche totaaal verrückt nach ihren Freebies bin (Wiebke hat ja schließlich ausgesucht.. hihi). Die Karte ist einfach wow! Die Faaaarbe! Ich wüsste nichtmal, welche ich da nehmen würde. Bei mir gibts irgendwie nur pink und türkis. Oder Orange. Aber dann richtig. Ihre Farbe ist irgendiwe so peachig, dazu der kleine Zaubereffekt mit Hasi und überhaupt, ach, Reni, ein Traum. Ich hoffe, ihr alle seid nun nicht zu traurig und freut euch vielleicht mit Reni :-)

Hier wäre übrigens dein kleiner Preis zum Mitnhemen :-)


So, nachdem ja Ostern jetzt vorbei ist und wir uns eeendlich nicht mehr mit Hasen und Eiern beschäftigen müssen, gibts auch wieder eine neue Skizze:

After Easter is over, we are now free from eggs and bunnys, and can take a look on our new sktech:


***Gestalte einen Kreis mit einer Stencil***
Create a circle with a stencil


Oh Mann. Ich bin ja eben fast aus den Plüsch-Hausschuhen gekippt... Wiebke! Was ist das denn??? Erstmal bin ich ja sowieso verliebt in jede Art von Birkenhintergrund, und dann ist das sooo schön. Wie der Kreis nach aussen so ausläuft, und dein Blau und dieses Gelb da unten.... und gar nicht zu schweigen von den süßen Viechern! Die kannte ich gar nicht.. (Woher sind die?) die sind ja umwerfend coloriert.....
Ähm, ja, wie ihr merkt, überraschen wir uns auch immer noch gegenseitig, obwohl wir schon fast ein altes Ehepaar sind.. hihi



So, witziger Weise ist meine Karte auch irgendwie blau, stinkt nur leider süßheitstechnisch voll gegen Wiebke ab ;-)

Die Stencil, die ich benutzt habe, hab ich selbst geschnitten, und das ist ein Motiv aus dem Sillhouette-Store (den Tipp hatte ich von Christine), und alles in Blau, passend zu dem/der/die/das Krake (Create a smile)
Bei "Birthday" fehlt mal wieder der i-Punbkt, aber da steh ich drüber.. ;-)



Soo, dann haben wir euch nun hoffentlich ausreichend inspiriert und vielleicht flitzt ihr sogar jetzt grade schon zum Basteltisch :-) Wir würden und jedenfalls sehr freuen!

Verlinken könnt ihr eure Karten (oder Projekte) wie imer bis Montag, 20 Uhr.

So, maybe you all got inspired.. we would love to see your cards (and projects) till Monday, 8pm, just link them up :-)

Habt eine schöne (kurze) Woche und bis nächsten Dienstag dann, eure






Kommentare:

  1. Oh wie toll :D Vielen lieben Dank euch beiden! Ich freue mich riesig! (Und das, obwohl ich die anderen Beiträge auch echt super fand!)

    Die neue Challenge ist aber auch nicht ohne.. Aber mal ein guter Grund, die Stänzills zu entstauben ;)
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch, Rein! Eine ganz tolle Osterkarte. Und deine neue mit dem Kaffee finde ich grosse Klasse. Auch wenn ich nicht wirklich Kaffee trinke ;-) Aber die Farben sind super!

      Löschen
    2. Reni, Reni sollte das heissen! Blöde Autokorrektur. Sorry, RENI!

      Löschen
  2. Danke, Birka, für den Tipp ;-) Bin noch immer verblüfft :-o Ich mach dann mal mit :-)
    - Birka hat mich auf FB darauf aufmerksam gemacht, dass meine Karte der Task entspricht. Ich muss die Aufgabe wohl "gefühlt" haben, denn als sich sie gestern machte, wusste ich noch nichts von der Aufgabe ;-)

    AntwortenLöschen