Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 26. April 2016

Task for Two Tuesday #47: Was leckeres zu Essen

Hallo Ihr Lieben,

da die Wiebke scheinbar technische Probleme hat, schreibe ich heute wieder für euch... (und in 15 Minuten muss ich zur Arbeit.. mal sehen, ob ich so schnell tippen wie reden kann.. hihi..)

Edit: Ähm, ja, und wie sich rausstellte, war ich eh dran mit schreiben.. hihi.... ich Trottel...

Also, wir hatten diese Woche wieder sooo viel schöne Karten zu gucken, da fiel die Gewinner-Auswahl wieder verdammt schwer.... verdammt... verdammt.....

Aber schnick schnack schnuck... hier der Gewinner unserer letzten Task:

Die liebe Silke hat diese tolle Karte gemacht. Die Geschenke, bunt und fröhlich im Hintergrund, haben mich einfach umgehauen. Dazu noch dieser leichte Schatten, ach. Und auf das Bärchen steht Wiebke ja auch total. Einfach wunderschön die Karte. Liebe Silke, falls du magst, schnapp dir unseren Gewinner-Badge.....


Und alle anderen, nicht traurig sein, wir fanden die Karten alle schön.... vielleicht habt ihr ja Lust auf die neue Skizze?

Wenn ich mich recht erinnere, ist die von mir ;-) ich glaube auch, Wiebke hätte sich sowas beklopptes nicht ausgedacht. Sie fragte mich beim Basteln ihrer Karte auch "Birka, ist das dein Ernst?" haha.. jawohl, das ist mein Ernst! Ha!

Hier die neue Skizze & Aufgabe

Here is the new sketch and Task:


 *** ... irgendwas mit Essen... ***
- use something to eat -



Wahrscheinlich hat mich mein Sketch dran erinnert, dass es so aussieht, als hätte jemand ein paar mal in die Karte gebissen... deswegen kam ich wohl aufs Thema "Essen"...

Wiebkes Karte sieht auch so angefressen aus :-) Dazu hat sie das neue süße Nilpferd von Create a smile genommen, und das Essen, was ja eigentlich auf dem Tablett liegen soll, fliegt durch die Gegend :-) Und dann so "arty"  offset-stempelartig bestempelt... grauer Cardstock, fertig. Super Wiebke :-)


Ja, und mich haben die angefressenen Löcher wohl irgendwie an einen riesigen Käse erinnert....

Ich fand die Karte auch erst ein bissl lahm, aber je länger ich sie ansehe, mag ichs ie dann doch :-)
Die kleine Maus von Mama Elephan (aus dem Ella-Set) ist eben totaaal verliebt in ihren riesigen Käääse....


So, und? Läuft Euch schon das Wasser im Mund zusammen?? Dann kramt mal alle eure Cupcake-Kuchen-Grill-Obst-Gemüse-Stempel raus und zaubert uns leckere, angefressene Karten :-)
Wir sind schon totaaal neugierig!!!

Mitmachen könnt ihr wie immer bis kommenden Montag, 20 Uhr :-)

So take out all your cake-cupcake-veggie-Stamps and Create a Card for us. You can link up the cards till next monday, 8 pm :-)

Happy Dienstag und bis bald, eure





Kommentare:

  1. Yay, Silke, your card is "hammer". And that sketch... I'm still smiling!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Mädels für die Verleihung des Badges. Eigentlich ist es mal Zeit, dass jemand einen Badge für Eure tollen Vorgaben kreieren sollte!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. So süß :) Was ihr euch immer einfallen lasst, ist einfach großartig!

    AntwortenLöschen