Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 3. Mai 2016

Task for Two Tuesday #48: Tanzende Katzen-Freebies

KREISCH!!!! Halloooo ihr Lieben :-)

ich bin soooo so so so so so so so so so aufgeregt (und könnte heulen weil ich das grad ALLES zum zweiten Mal tippe ich Trottel!) ja, denn, wie die Überschrift schon verrät, heute ist Freebie-Zeit :-)

Aber erstmal zum offiziellen Teil :-)


Ja, ich sehs ein: Meine letzte Skizze war großer Mist. Und ihr hattet scheinbar so gut wie keine Ideen für eine Karte ;-) Trotzdem haben sich ein paar Tapfere durchgequält und dafür: VIELEN DANK!!!!

Und obwohl die Auwahl diese Woche nicht so riesig war, fiels mir trotzdem nicht leicht, eine Gewinner-Karte zu wählen.. aber, naja, was sein muss muss sein...

Und wo doch die liebe Alexandra soo nett für uns zur Teestunde geladen hat :-)


Ist die nicht toll?? Die Kreise sind jetzt zwar keine "angefressenen Stellen" geworden, aber das war ja auch nicht die Vorgabe :-) Aber sie geben der Karte irgendwie nochmal richtig Pep (jaja, uncooles Wort, ich weiß.. hihi)

Am meisten verliebt habe ich mich in die Schatten unter dem Geschirr. Es erfordert ja immer n bissl Mut, auf der fertigen Karte dann einfach nochmal mit den Copics zu malen, aber das hat sich hier definitiv gelohnt....
Liebe Alexandra, wenn du magst, hier ist dein Gewinner-Badge :-)


Soo, dann kommen wir mal zur neuen Task... bzw zu den Freebies :-) Wiebke hat uns ja letzten Monat eine ganze Herde süßer Viecher geschenkt. Und habt Ihr gesehen??? Bei Dani Peuss gibts jetzt nicht nur neue Klartext-Sets, sondern auf zweien davon .. ich kanns noch gar nicht glauben, gibts jetzt wirklich echt Wiebkes Freebies als ECHTE STEMPEL!!!! Ihr könnt die Freebies natürlich weiter benutzen, aber manche mögen das ja nicht, man braucht irgendwie n Drucker mit dems funzt, und dann kann man nicht maskieren.. also, für die, die das nicht mögen, für DIE sind die Stempel :-)
(Wiebke, ich fiebere mit und freu mich wie verrückt für dich!!!!!!!)

Und für alle anderen gibts dafür dieses Mal Freebies von mir......

Alles fing an mit diesen Ballerina-Katzen....



Und?? :-) wie gefallen sie euch??? :-)

So, und dann hatte unsere diesmalige Gastdesignerin (ja, ich machs spannend...) noch eine, nein, zwei grandiose Ideen. ich wollte für die Katze nämlich noch irgendwie einen Vorhang basteln und grübelte.. da meinte sie: Mal doch einen als Freebie! Ha!!!!!!



Ja, und DANN hat sie sich noch Regenschirme gewünscht, und DAS war grandios und hat mich sofort zu meiner zweiten Karte inspiriert...


Damit hier nicht alles zu voll wird pack ich unter dem Menüpunkt "Freebies" noch Katzen MIT Schirmen, ein paar passende Sprüche und zwei Seiten mit einer Zusammenstellung der Sachen, damit ihr nicht alles einzeln puzzeln müsst....Wen ich dann wach bin.. hihi)

So, und jetzt der aufregendste Teil.. denn wisst ihr (kreisch) wer unsere Gastdesignerin ist???????

Wartet, ich zeig euch die Karte, und dann erratet ihr es sofort:

Jaa, es ist Francine!! Also, wenn ihr sie nicht kennt, guckt euch uunbedingt ihren Blog/Youtubechannel/Instagram-Account an.. ihre Karten sind immer alle einfach grandios!!!!

Und diese Katzen-Karte ist soo typisch Francine, dass mein kleines Katzen-Mutti-Herz vor Freude wie verrückt hüpft! Wie geniaaal coloriert!! Und der Hintergrund... hach 
Liebe Francine, vieeelen Dank dass du mitgemacht hast.. ich kanns immer noch nicht fassen :-)

So, und dann, nicht weniger grandios, die Karten von Wiebke:

Ein Mal in kuunterbunt .. ist die nicht schön?? Irgendwie so anders als meine, ich bin hin und weg...


... und dann hat Wiebke noch eeextra für mich eine pinke Katze gemacht :-) Voll süß!!! Und der Regenschirm!!!!! Der Hintergrund, Wiebke, grau und pink, meine große Liebe :-)

Und dann gabs noch diese dritte Karte, die ich fast übersehen hätte :-) Mit Vorhang und Scheinwerferlicht... wowhoooo.... ich hab selbst eeewig überlegt was ich für einen Hintergrund mache....  Echt toll geworden Wiebke :-)


So, und ich hab auch zuerst mit dem Vorhang gespielt....
Ich find der coloriert sich so toll (jaja, Eigenlob müffelt...hihi)....


Und dann die, zu der Francine mich inspiriert hat. Ich hab noch eine andere Idee, mal sehen ob ich die noch schaffe.. und eine liegt noch auf dem Tisch, die zeig ich euch später nochmal...


So, und wers erraten hat:

Die dieswöchige Task ist: Mache eine Karte mit meinen Freebies 

The new Task: Make a Card with one of my Freebies :-)

(und ich hoffe sooo die gefallen euch!!)
Dann habt Spaß mit den Katzen, habt eine tolle kurze Woche und ich bisn soo neugierig auf eure Werke...

Alles Liebe, Eure




(und wenn ihr schon beim verlinken seid, ich freu mich auch wenn ihr unter den Freebies hier oder auf meinem Blog, eure Karten ebenfalls verlinkt :-) nur so für mich :-)



Kommentare:

  1. Wohoo! Danke, dass Ihr meine Karte zum Gewinner auserkoren habt!! *Freu* Und Glückwunsch, Wiebke, dass Deine Freebies jetzt auch als Stempel erhältlich sind!! Da muss ich echt überlegen, ob ich mir die nicht anschaffe, obwohl ich ja eigentlich nichts mehr kaufen wollte in nächster Zeit. Aber das kennt Ihr bestimmt - und dann gibt es da doch ein Stempelset, was man unbedingt braucht ;-))

    Ein Ballerina-Kätzchen, wie witzig!! Ich mag Katzen und Tanzen - zusammen kann das ja nur gut sein! Echt schön, Eure Umsetzungen!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süß, die Freebies und Eure Karte. Hier hat mich gerade jede vom Hocker!! Und Katzen, genau mein Thema!! Und gerade diese Woche habe ich keine Zeit ... *schmoll*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine freche Gastdesignerin! ...verlangt einfach mehr Digi-Stempel! Ha ha! ^_^ Liebe Birka, herzlichen Dank für die Einladung, als Gast bei euch mitwirken zu dürfen! Hat total Spass gemacht! Deine Freebies, sowie Wiebkes Stempel, sind klasse (ich hab mich eh schon in Schorschi und Wuschel verliebt)! Das ist eine coole Aktion! Danke auch für die lieben Worte!
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid echt toll! Vielen Dank für die Freebies und herzlichen Glückwunsch, Wiebke! Die Karten sind alle super süß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Karten. Ich bin begeistert, wie ihr die Motive eingesetzt habt. Vielen Dank für die schönen Freebies und eure Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da habt ihr 3 echt tolle Karten mit der süßen Ballerina-Katze gebastelt! Ein echt schnuckelieges Freeebie, Birka! Vielen Dank dafür! LG!

    AntwortenLöschen
  7. These cards are fabulous!! I love the dancing ballerina cat! I would love to use your digital stamps, but I can't figure out how to translate this page into English. Can someone email me, or I'll try to check back later. Normally, there is something that asks, but I don't see it. Thank you, in advance!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, thank you soo much... so, I just added a translation-tool to the right side-bar :-) But just take the digital stamps... go to "freebies" and just save the images :-) I would love to see how how play with them :-)

      Löschen
  8. Vielen Dank für die wunderschönen Freebies. Eure Beispiele sind alle echt klasse.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen