Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 24. Mai 2016

Task For Two Tuesday #51 - My Favorite Things!

Hallo ihr Lieben!
Seid ihr bereit für einen neuen Task Dienstag????? :)

Los geht's mit unserer Gewinnerbox der letzten Woche! Obwohl nein, bevor es so weit ist wollten wir noch dringend einen kleinen Nachzügler zeigen, der es nicht mehr ins Link Up geschafft hat, aber unbedingt gezeigt werden sollte :) Reni hat uns (mich natürlich besonders) total aus den Socken gehauen mit dieser super schönen Baby Box inklusive Frederic! Wow wow wow! Hier ein kleiner Ehrenauftritt:




Soooo, nun aber! Hier kommt unsere Gewinnerbox von der lieben Katy!
And this is the winner from our last weeks task:


Ist die nicht super duper schön?! Chevronmuster erobern mein Herz ja ohnehin sofort (erst Recht in türkis - grau), aber dann auch noch in einer so prima Zusammensetzung! Die Sterne scheinen förmlich zu explodieren und die 1 steht trotzdem perfekt im Mittelpunkt. Alles perfekt, alles :) Und habt ihr die Federn gesehen??!?!?!? Witzig! Eine klasse Idee!

Katy, der Banner ist für dich :)



Wir müssen natürlich gestehen, dass der Task der letzten Woche nicht ganz ohne war. Ganz besonders wenn man noch nie so eine Box gebastelt hat und dann ewig erstmal am ersten Entwurf sitzt (so war es zumindest bei mir.. hust hust) Deswegen haben wir heute mal wieder eine gaaaaaaaanz easy Aufgabe :)


*** Nutze Stempel von My Favorite Things ***
- use stamps by My Favorite Things -



Ich möchte an dieser Stelle keine Fremdwerbung machen, aber ich gebe hier mal einen kleinen minimalen Hinweis: schaut doch mal auf der Cardchallenges von MFT vorbei. Die haben unseren Sketch abgeschaut :D Ihr habt noch ein paar Stunden Zeit, zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen!

Nun aber zu unseren Inspirationen: hier ist meine kunterbunte Shakercard mit dem flauschigen MFT Kätzchen. 




Und hier kommt Birkas Karte!

Hier kurz Birka: :-) Hallo... ja, die Wiebke war so nett mich auf die Mft-Challenges hinzweisen, gestern Abend, aber für die Farbvorgabe hats nicht mehr gereicht.. ich seh den Gnom, denke: "hmm, welche Farben ausser Pink könnt ich dieses Mal nehmen?" Und schon wars vorbei.... dafür bin ich stolz, mal mit Orange und Türkis daher zu kommen... :-) Hoffe sie gefällt euch .. Übrigens: Wiebke und ich haben uns NICHT abgesprochen, was das Shaker-Element angeht.. hihi.... (Birka Ende...)



Jetzt seid ihr dran! Verlinkt eure Werke einfach bis Montag, den 30. Mai, 20 Uhr.
Just link up your projects until may 30th (monday), 8 pm CET!

Wir freuen uns!



1 Kommentar:

  1. Och, du bist zu süß :D Vielen Dank für's Zeigen!
    Und Katy - deine Box ist der Hammer! Ein würdiger Sieger, herzlichen Glückwunsch :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen