Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 12. Juli 2016

Task for Two Tuesday #55 Erinnerung Birkas Bären-Bande

Hallo Hallo :-)

Ja, es ist Bärenhalbzeit :-)

Um eure Kreativ-Synapsen noch mal richtig zu kitzeln gibts heute noch mal eine Ladung Karten....

vorher mach ich euch noch den Mund wässrig.. denn zwei von euch können die Freebies auch als eeechte Stempel gewinnen. Da bisher erst zwei Karten im Rennen sind, stehen die Chancen gar nicht schlecht für euch..


So, fangen wir wieder mit Anni an. Denn wie versprochen haben wir noch eine grandiooose Anni-Karte für euch! Ist die nicht süüüß? Ich bin ganz hin und weg. Allerdings geht DAS nur, wenn man die echten Stempel hat (und die hat Anni..hihi) denn dann kann man sich maskiermäßig austoben :-) Und was das gedauert haben muss beim Colorieren! Hach! Vielen Dank ANNI!


Ja, und Wiebke hat auch noch eine Karte gezaubert. Ich LIEBE den Hintergrund, da sieht man, dass ihr Papier eine tolle Struktur hat! Und die Bären sind auch ganz wundervoll geworden!


Und ich hab noch zwei Karten übrig....
Bei der ersten, die ich echt mag, ärger ich mich mal wieder.. denn das "Hug?" ist da voll auf den Tropfen gelandet und sieht total blöd aus.. grrrr....


Hier hab ich im Hintergrund rumgespritzt, dann ein Rechteck gestanzt und mit einem Embossingfolger bearbeitet und das wars auch schon fast :-)


So, wenn Ihr letzt Lust auf die Bärenbande habt, findet Ihr sie oben im Menü unter "Freebies" und ihr könnt bei der Task mit den Bären mitmachen bis kommenden Montag, 18. Juli, 20 Uhr. Scrollt einfach ein Stück runter, zum letzten Beitrag, da könnt Ihr eure Karten verlinken.
Aber die Freebies könnt ihr natürlich auch danach noch benutzen.

Dann fröhliches Basteln, bis Dienstga, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen