Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 19. Juli 2016

Task For Two Tuesday #56 Bannerama Ding Dong!

Hallo ihr Lieben! 

Heute startet wieder eine neue Challenge, seid ihr bereit? 
Erstmal natürlich ein dickes Danke für eure Teilnahmen der letzten Woche mit Birkas Freebies - da waren wirklich super tolle Sachen bei :)

Kommen wir aber erst zu den Gewinner der letzten Aufgabe. (Birka hier), also, ich weiß, ich schreibe das jedes Mal "wir konnten uns nicht entscheiden".. aber so ist es einfach. Jedes Mal ist es sooo schwer. Und dann bin ich auch einfach rührseelig weil ich mich so freue, dass ihr mit meinen Freebies so tolle Karten macht. Ich bin ein Weichei. Und weil ich ein Weichei bin, was noch genug Bärenstempel hat, dachte ich, ich verdoppel. Und es gibt vier Gewinner. Und TROTZDEM tun mir jetzt immer noch alle anderen Leid.. das ist ein Teufelskreis. Aber ich bin jetzt tapfer, und ich hoffe, alle anderen sind mir nicht böse....

Also, hier meine vier Lieblingskartenstempelgewinner in keiner besonderne Reihenfolge:

1.  Miya

Das hat mich in mein pinkes Herz getroffen :-) und wie die Bärchen da in der Shakerkarte sind, ach, und überhaupt, eine Baby-Karte daraus zu machen ist eine echt wundervolle Idee :-)

2. Manja


Die liebe Manja hat eine Karte und ein Tag gemacht, aber was mich am meisten entzückt hat, dass ihre Tochter auch eine Karte gezaubert hat. Die wollte Manja uns sogar vorenthalten. Aber ich hab sie mir vom Blog gemopst und will sie euch trotzdem zeigen... seht ihr diesen Sternenhimmel? Einfach toll... Ihr müsst euch nur leider den Gewinn teilen, aber ich denke, das schafft ihr ;-)

3. Cornelia


So, wie konnte ich diesem getigertem Bär widerstehen? Hä? Stimmt, gar nicht!!! Und der große Bär ist auch soo entzückend coloriert, einfach zum verlieben!!!

4. Jessica


Und zum Schluss noch diese Karte. Schlicht, aber wunderschön. Und Jessica ist auch so eine treue Seele hier bei der Task, ich freu mich jedes Mal über ihre Karten.

Eigentlich über alle Karten, wirklich! Vielen Dank an Euch, und für die vier Gewinner, ihr müsste mir eine Nachricht mit eurer Adresse schicken, damit ich die Stempel versenden kann (allerdings gibts zwei Mal Bär&Hase, und zwei Mal Bär&Bär, hoffe das sit ok) und wenn Ihr mögt, schnappt euch noch unseren Gewinner-Badge :-)




Soooo! Jetzt darf ich, Wiebke, wieder :D Kommen wir zur heutigen Challenge! Das Ganze läuft für zwei Wochen unter dem Thema Banerifficala Ding Dong! Hä? Na gut:

*** Nutze Banner ***
- use any kind of a banner -



Und weil wir selber manchmal nicht so ganz regeltreu arbeiten, geben wir hiermit offiziell eine zwei Wochen Erlaubnis, dass ihr den Sketch gerne auch mal übersehen dürft :D 

Und hier ist Birkas Karte! Ist die nicht superdupermuper süß!?!??! Ahhh! Dieser Bär! Dieses Türkis! Und gleich mal eine Option Banner, hihi :)




Ich habs ein bisschen minimalistischer betrieben und mir selbst einen Banner geschnitten :)



Auf die Plätze, fertig, loooooos! Bis 20 Uhr am Montag, den 01. August, könnt ihr eure Werke verlinken!
You can link up your projects until monday, August | 01, 8pm CET.

Wir freuen uns,











Kommentare:

  1. Ooh, eure Karten sind ja supersüß! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön - ich freu mich wie Bolle! :) Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ahh wie supi toll ist das dennn? Ich bekomm nen richtigen Herz und Schere Stempel, hüpf vor Freude.
    Vielen vielen Dank ihr Lieben.
    Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen. Tolle Karten habt ihr gemacht !
    Liebe Grüße
    von der Happy Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, eure beiden Karten - und die Gewinnerkarten sehen auch alle echt toll aus, Glückwunsch allen Gewinnerinnen :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Awesome challenge! Thank you for the inspiration. :o)

    AntwortenLöschen