Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 16. August 2016

Task for Two Tuesday #58: Freebie-Freunde

Hallo Ihr Lieben,

zwei Wochen sind wieder um, und ihr habt alle ganz wundervolle Freundekarten gemacht. Allerdings war ich dieses Mal eeecht ein bissl verwirrt.. unser Sketch war kaum zu erkennen. Ich glaube auch, ich weiß woran das lag ;-) ich hab im Post geschrieben "Also keine schwere Aufgabe :-) keine Technik oder sowas, nur das Thema Freundschaft.".. ich nehme an, deswegen haben haben so viele von euch nur das Thema "beste Freunde" umgesetzt, nicht aber unseren Sketch.... egal, wir haben uns trotzdem über eure Karten gefreut... und eine ausgewählt, die uns am besten gefallen hat... nääämlich.....



Die liebe BIGGI :-) wohoooo!! Die Karte ist wirklich toll geworden... ich liebe diese kleinen Feen und überlege jedes Mal, wenn ich die bei Biggi sehe, ob ich die auch zu mir nach Hause locke ;-)
jedenfalls haben die drei Mädels bestimmt viel Spaß bei Videoabend.. obwohl, gibts heute noch Videos? ;-) hihi

Liebe Biggi, wenn du magst, hier ist dein Gewinner-Badge :-)

Soo, dann kommen wir zur neuen Task. Diese Woche gibts wieder...

FREEBIES!!!!!!!!
Ja, und weil die liebe Wiebke, trozt Ferien (voll gemein) voll im Stress ist, hab ich mich sozusagen vordrängeln dürfen.. einen kleinen Vorrat habe ich ja noch... daher gibts diese Woche meine Vier Freunde :-)




Na? Erinnert Ihr euch noch an den Hasi und den Teddy? Ja, die haben noch zwei Freunde dazu geholt, und halten jetzt gaaanz dick zusammen.

Ja, und dieses Mal haben wir auch wieder eine Gastdesignerin. Ihr kennt sie bestimmt schon, zB auch von Instagram. Es ist die liebe Nicole aus dem schönen Schwitzerländli.... :-)  Guckt unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich totaaal. Und wenn ihr da ein bissl scrollt (oder HIER klickt) seht ihr sogar noch eine Karte mit meinen vier Freunden...

Aber erstmal zu der Karte, die sie extra für heute gezaubert hat:


Ist die nicht totaaal entzückend? Die Tierchen alle monochron coloriert und dazu diese Farbexplosion an Regenbogen! Unglaublich toll!!! Vielen Dank Nicole, kann kaum die nächste Karte erwarten.. hihi


Und das sind meine Karten. Ich hab zwei gemacht, wovon mir die erste am besten gefällt. Die ist schön kuntebrunt, die vier Freunde mit Partyhüten und dicken, fetten Luftballons :-)


Und eine Karte in eher neutralen Farben....


Sooo, dann habt ihr jetzt ausreichend Inspiration für die neue Task?? Macht Karten/Projekte mit dem neuen Freebie! Ich bin wie imer sooooo neugierig was ihr alles zaubert! Und diese Woche gibts auch wieder was zu gewinnen. Denn diese süßen Viecher als echten Stempel. Zwei Mal. Also, für zwei Gewinner :-)


Mitmachen könnt Ihr ab jetzt bis in zwei Wochen Montag, 29. August, 20 Uhr.

Ach, und denkt dran, wir freuen uns totaaal wenn ihr all die Karten, die ihr mit unseren Freebies macht, auch auf dem Blog im Freebie-Menü verlinkt :-)

Und für mehr Inspiration sehen wir uns nächsten Dienstag....
Bis dann, alles liebe, eure








Kommentare:

  1. Oooh, vielen lieben Dank! Ich freu mich zusammen mit meine Feen-Freundinnen!
    Ihr habt wieder einmal gaanz wunderbare Karten gezaubert, und weil das neue Freebie- bzw. Stempel-Motiv so unglaublich süß ist, ist meine Karte auch schon fertig ;) Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte von Biggi ist wirklich wundervoll!! Genauso wie die zauberhafte Karte von Nicole. Bei dieser Task will ich unbedingt dabei sein, denn die süße Bande hätte ich sooo gern als echten Stempel.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz lieben Dank dass ich dabei sein darf. Ich freu mich total!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich war so begeistert von den Vier, dass ich schnell eine kleine Karte beigesteuert habe. So Süss.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen