Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 20. September 2016

Erinnerung Task #60

Hallo zusammen,

Ich bins, die neue Aushilfe! Manche nennen mich auch Biggi oder kennen mich unter meinem Blognamen Mimi Zitrone. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als Birka nach dem Mega-Stempelmekka-Wochenende gefragt hat, ob ich hier die liebe Wiebke ein Weilchen vertreten mag. Na klar! Soll ich noch kurz was über mich erzählen? Ok.
Also einige wissen bestimmt schon, dass ich mit meiner Familie im (an vielen Ecken erstaunlich) schönen Hannover zu Hause bin. In meiner Freizeit mag ich neben dem Basteln auch gerne meine Stadt oder auch mal ne neue erkunden, Nähen, Bloggen, Freunde treffen oder in meinem Garten werkeln. Und Bücher lesen oder hören (letzteres vorzugsweise beim Basteln anstelle von abendlichem Fernsehen). Meine Kinder halten mich gut auf Trab und haben tausend Ideen, sodass hier nie lange Weile aufkommt :)
So, und weil ihr bestimmt so wie ich am liebsten Bilder guckt, haben Birka und ich natürlich auch diese Woche noch einmal eine Inspiration zur aktuellen Task für euch. Hier meine Karte:


Klar, hier kamen neue Produkte von mir zum Einsatz, auch wenn davon nicht alles vom Stempelmekka ist. Den Schriftzug nämlich habe ich von Create a Smile und für diese Karte das erste Mal benutzt. Die süße Katze von Mama Elephant war ein Teil meiner Messe-Beute, ebenso die Copics, mit denen ich sie coloriert habe.

Und Birka? Guckt mal, was sie gezaubert hat:



Was für eine tolle Karte! Eine gelungene Auswahl aus ihren neuen Errungenschaften, oder?
Jetzt wollen wir auch noch gerne mehr von euren Werken mit den neuen Schätzen sehen, ob nun vom Stempelmekka, letzten Bastelladen-Überfall oder was auch immer...
Eine Woche habt ihr noch Zeit, einfach zum vorherigen Beitrag runterscrollen & verlinken :-)

Viel Spaß!
Eure




1 Kommentar:

  1. Mädels, eure Karten sind klasse!!
    Ich hoffe, ich bekomme meine noch rechtzeitig fertig, um sie hier zu verlinken.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen