Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 11. Oktober 2016

Task for Two Tuesday #62: Süßes oder Saures

Hallo zusammen!

Da sind wir wieder, mit einer Gewinnerin und einer nagelneuen Aufgabe für euch!

Uff, die letzte Task hatte es irgendwie in sich, dabei sah es erst gar nicht so danach aus. Naja, die Teilnehmerzahl spricht vielleicht für sich, aber es waren dann trotzdem suuuperschöne Beiträge in der Galerie, vielen Dank dafür!

Diesmal haben wir uns für die wunderbare Karte von Kerstin entschieden:


Ist die nicht einfach mega gelungen? Dieser softe Hintergrund, die geprägten Bäume, tolle Schrift und obendrauf der schnuckelige Fuchs, hach, da kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch! Das hier ist für dich:


Und nun zur neuen Aufgabe. Hier der Sketch:




Das Thema dazu heißt:
Süßes oder Saures
***Trick or Treat***

Puh, und bei mir riecht es nach Füßen! Die guten alten Stempel von The Alley Way Stamps müssen einfach um diese Jahreszeit mal wieder benutzt werden, finde ich.


Und hier seht ihr, was die beste Birka sich hat einfallen lassen:



Fantastisch, gleich zwei so tolle Karten, beide mit diesem schicken Stencil (My favorite Things), das hier so cool nach Spinnennetz aussieht. Und klar, drehen vom Sketch ist natürlich immer erlaubt!

Jetzt ran an die Basteltische, und macht uns ne Karte für unsere Galerie, den Linky findet Ihr ganz unten. Und wie immer habt Ihr knapp zwei Wochen Zeit, bis Montag, 24.10, 20 Uhr.


Viel Spaß und bis nächste Woche!












Kommentare:

  1. Wohoo!! Vielen Dank ihr Süßen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht bei dieser Challenge mitzumachen.
    Fühlt euch fest umarmt.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, diese Karte von Kerstin ist aber auch ein Traum!

    AntwortenLöschen