Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 13. Dezember 2016

Task for Two Tuesday #66: ERINNERUNG

Hallo Ihr Lieben....

wir haben Glitzer-Halbzeit :-) bei unserer aktuellen (und letzten für dieses Jahr) Task suchen wir glitzerige Karten..... als kleine Erinnerung für euch haben wir auch nochmal losgeglitzert...

Ich habe, wie letzte Woche, einfach Glitzerpapier genommen, als Rahmen für meine kleinen Rentiere.


Und die liebe Biggi hat gleich den ganzen glitzernden Sternenhimmel auf ihre Karte gebracht... auch wenns mans auf dem Foto nicht richtig sieht, die Sterne funkeln.. fast so doll wie in echt ;-)


So, dann denkt noch dran, dass wir ja dieses Mal noch was zu verlosen haben. Weil doch schon ganz fast Weihnachten ist verschenke ich vier von meinen Stempelsets...


Scrollt einfach noch ein Stück weiter runter und verlinkt dort eure Glitzerkarten :-)
Alles Liebe, eure






2 Kommentare:

  1. Juhu und Dankeschön! Was für eine schöne Überraschung zu Weihnachten. Ich freu mich total! Ein schönes Fest euch!! 😘

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.