Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 28. Juni 2016

Erinnerung Task #54

Hallo Ihr Lieben....

ja, es ist Halbzeit :-) für unsere aktuelle Task habt ihr noch eine Woche Zeit, aber wir wollen euch nochmal zusätzlich inspirieren......
Erinnert Ihr euch?
Das war die Skizze, und dazu die Aufgabe

"Sommerparty"


Ja, ich muss gestehen, ich hab mir extra dafür endlich diese Pinguine gekauft. Das hat wirklich lange gebraucht... ich dachte immer, ach, Pinguine hab ich ja eigentlich.. naja, als wär das n Grund sie NICHT zu kaufen, hihi


Ja, und Wiebkes Karte ist auch toll.... ein bisschen frühlingshaft, aber sind wir heute mal nicht so! :-)




Dann scrollt einfach runter zum letzten Beitrag, da findet ihr unser Link zum Verlinken Eurer Karten. Und außerdem könnt Ihr, wenn ihr mögt, mein kleines Katzenstempelset gewinnen :-)

Macht gut, und sonniges Basteln, eure




Dienstag, 21. Juni 2016

Task For Two Tuesday #54 - Holt die Badehose raus!

Hallöchen ihr Lieben!
Es ist mal wieder Dienstaaaaag, also geht der (die??) neue Task an den Start!
Unser neues 2 Wochen Konzept schien ja unfassbar gut anzukommen, dass ihr uns mit 26 (!!) wahnsinnig tollen Karten überrascht habt! WHOA! Da fällt das Entscheiden natürlich umso schwerer, aber wir haben uns nach laaaaaangem Überlegen und Hin und Her doch entschieden :)


Unsere Lieblingskarte kommt von Anni!
Our last weeks favorite card is from Anni!



Ich glaube an dieser Stelle sind gar keine Worte mehr notwendig.. und ich bin eigentlich auch schon vor Schnappatmung vom Stuhl gefallen... wiiiiiiiie unfassbar genial ist diese Karte?! Und hübsch? Und süß? Und perfekt? Stehende Ovationen, Anni!





Der Task für die nächsten zwei Wochen lautet:
the task for the upcoming two weeks:


*** Sommerparty! ***
- summer party -



Ich habe endlich .. ENDLICH (!) das grandiose Beach Party Kit von Create a Smile verbasteln können! Whoa. Es hat so lange traurig neben meinem Schreibtisch gelegen, aber ich habs einfach nicht geschafft. Für unser heutiges Thema musste es aber raus :) ich meine hallo? Es ist doch prädestiniert dafür :)



Und hier kommt Birkas Karte :)
Birka hier: Jaaa, ich hab leider voll verbaselt, an den Sketch zu denken :-) also verzeiht und lasst euch nicht von meinem schlechten Vorbild anstecken.. hihi
Witziger Weise hab ich den gleichen Stempel gneomen wie Wiebke.. ich ahb einfahc zu wenig Sommer-Tiere.. ich muss wohl doch mal die Pinguine von Mft kaufen...


Ja, und immer noch ich: Wie wärs denn, wenn es dieses Mal wa szu gewinnen gäbe? Wir haben ja vor einer Weile schonmal angedeutet, dass wir vielleicht demnächst ein paar Schmankerl für euch haben. Allerding hoffe ich, dass e swirklich Schmankerl sind. Denn ich habe tatsächlich einige meiner Freebies in Stempel umgewandelt, und die verschenke ich jetzt fröhlich.

Also, wenn ihr wollt: Der Gewinner der nächsten Challenge bekommt meine Katze...

(Birka fertig.. hihi)

So, nun habt ihr zwei Wochen Zeit, eure Sommer Party Karten zu verlinken :) Wie immer bis Montag  (04. Juli) 20 Uhr.
You'll have the chance to link up your summer party cards until monday 4th of july (did I mention the party theme?! ;) ) 8pm CET :)


Bis nächste Woche,











Dienstag, 14. Juni 2016

Erinnerung Task #53

Hallo hallo :-)

Jaaa, wir freuen uns riesig, dass unser neues Zwei-Wochen-Modell bei euch scheinbar super gut ankommt :-)
Und so haben wir heute, wie versprochen, unseren ersten... ähm.. Zwischen-Erinnerungs-Inspirations-Post :-)

Die aktuelle Task ist ja anlässlich unseres ersten Geburtstages, und daher heißt das Motto:

PARTY!

Ja, und ich hab mir dazu nochmal Gedanken gemacht.. bzw, hab mit einer Freundin gebrainstormt.. und das kam dabei heraus:


Ja, da kiekt ihr, was? Ich und BUNT ;-) hihi... naja, Pink is ja zum Glück auch bei... auf jeden Fall feiern die Monster gut ab würd ich sagen....

Die Wiebke ist zwar Task- krank geschrieben, aber heute hat sie es doch noch geschafft, schnell eine Karte zu machen :)



Und jetzt seid Ihr dran.. ein paar tolle Karten wurden schon verlinkt... aber n bissl Platz is ja noch ;-)
Scrollt einfach runter zum letzten Post, da könnt ihr verlinken :-)

Wir freuen uns auf eure Karten...

 Eine fröhliche Woche, alles liebe, Eure





Dienstag, 7. Juni 2016

Task for Two Tuesday #53 Unser erster Geburtstag

Hallo Ihr Lieben.....

oh man, könnt Ihr das glauben?? Wiebke und ich feiern heute unseren eeersten Geburtstag :-) Grad letzte Woche haben wir unsere "1 Jahr bei Facebook befreundet"-Feier gefeiert, hihi, und heute schon ein Jahr Task! Unglaublich! Und es macht immer noch Spaß, wir haben uns noch nicht zerstritten und Ihr habt uns ein großes Stück des Weges begleitet. Vieeelen dank!! Eure Karten sind das Schönste an der ganzen Task.

Dennoch haben wir uns überlegt, vielleicht ein bissl was zu ändern. Ich weiß, Veränderungen mag keiner so gern (es sei denn es sind Beförderungen oder man gewinnt im Lotto..) aber ich glaube, unsere Änderungen kommen euch entgegen. Denn ganz oft ist es in all der Zeit passiert, dass ihr irgendwie zu wenig Zeit hattet. Entweder habt ihr eure Karten gaaanz knapp noch eingereicht, oder, ich kenn es ja selbst von mir, so eine Woche ist einfach viel zu schnell vorbei....

Daher machen wir es jetzt so:

Jede Task geht zwei Wochen. 

Am 1. Dienstag (heute) zeigen wir euch die neue Aufgabe und unsere Inspirationskarten.
Am 2. Dienstag inspirieren wir euch nochmal mit je einer Karte.
Dann den Montag drauf, 20 Uhr, ist Einsendeschluss
Am 3. Dienstag: Gibts den Gewinner und die neue Aufgabe

Am 4. Dienstag inspirieren wir euch nochmal mit je einer Karte.
Dann den Montag, 20 Uhr, ist Einsendeschluss
Am 5. Dienstag: Gibts den Gewinner und die neue Aufgabe

Und so weiter :-) sieht kompliziert aus, ist es aber nicht. Sprich: Ihr habt jetzt immer zwei Wochen Zeit. Und damits zwischendurch nicht langweilig wird, inspirieren wir nochmal :-) Also gibts nach wie vor jeden Dienstag was zu sehen :-)

Ja, und vielleicht gibts demnächst auch hin und wieder was zu gewinnen... das haben wir jetzt zum Jubiläum noch nicht ganz fertig ausgeknobelt.. :-)

For our lovely english readers, I try to translate :-)

So, Wiebke and I celebrating today "one year task" :-) This is sooo awesome. And for that reason, we want to make something new over here. But, its a good "new" as we think. 


From now on, every taks will run for TWO WEEKS. 
1st Tuesday: We upload the new task plus two inspiration cards
2nd  Tueasday: We'll show much more inspiration cards
The next Monday: the task closes at 8 pm (CET)
3. Tuesday: We'll show the winner and present a new task

Its very easy, I'm sure :-)


So, dann gucken wir mal, wer diese Woche gewonnen hat. Wiebke hat ausgesucht und ich bin mit ihrer Entschiedung total d'accord :-) oder so, hihi.. obwohl wie immer die Wahl eine Qual war...




Unsere Lieblingskarte kommt von  Wiebke ! Die fleißige hat sogar drei Karten mit Wiebkes Freebies geschafft... wow. Aber diese war unsere Liebste.... die Sentiments harmonieren super, passen toll zum Hasilein und die ganze Karte ist einfach toll. Die kleinen Herzen als Highlights.. wunderschön. Liebe Wiebke, schnapp dir doch unseren Gewinner-Badge :-)

Sooo, und da wir ja immer noch Geburtstag haben heute, wollen wir euch einladne,, mit uns ein klein wenig zu feiern :-)
Daher gibt es heute keine Skizze, sondern nur ein Moto, und das lautet:

*** PARTY!!!!***

Ja! Wwenn ICH eine Party gebe, backe ich faaaast immer Muffins. Ich geb zu, meist sind sie braun und nicht pink, aber Ihr wisst ja, auf meinem Schreibtisch ist pink König und ich kann leider nix dagegen machen ;-)
Und? Wer hat den Überraschungsgast entdeckt? hihi


Und Wiebkes Karte ist ein Knaller!!!!! Dieser Hintergrund!!!!!!! Einfach genial!!! Und diese beiden Kuschelfreunde, ich würde sagen, rechts Wiebke, links ich :-) Wie wir uns lieb haben :-) Und so kann man ja auch feiern.. im Stillen :-)

Wiebke, Freitag Abend, wir beide, genau SO auf unserer Terrasse :-) hihi



Sooo, dann denkt dran, Ihr habt jetzt ZWEI WOCHEN lang Zeit :-) Ich will Konfetti sehen, Luftballons und gute Laune :-)  Das Linky schließt am 20. Juni um 20 Uhr  :-) Und wir sehen uns heute in einer Woche mit neuen Karten...

So, don't forget: You have two weeks from now on to create a "Party-Card" (because its our "task-birthday".) This task is open 'till June 20th, 8 pm CET :-)


Machts gut und eine fröhliche Woche, eure