Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 26. Juli 2016

Task For Two Tuesday #56 - Erinnerung!

Hallo!
Und guten Morgen :) Hier kommt die kleine Erinnerung zu unserem laufenden Task! Ihr habt noch eine Woche Zeit für alles Bannerige!


*** Nutze Banner ***
- use any kind of a banner -


Und zur Inspiration eine Karte von Birka! Ich habe all' meine möglich freie Zeit diesem Post geopfert (kann man an Klausurenstress sterben? ...Mimimimi) und dann keine Karte mehr geschafft. Nächste Woche ist der Kopf (und die Zeit) freier! Versprochen versprochen versprochen

Hallo, Birka hier :-)
Also, Wiebke war ja letzte Woche so großzügig und hat und auf die Skizze verzichten lassen, und da sie diese Woche ja aussetzt trau ich mich jetzt mal und sage: Schmeißt die Skizze weg! Irgnoriert sie!!!! So wie ich, haha...... die ist irgendwie echt nicht die hübscheste. Also nur: Banner.
Ich hab dieses mal eine Karte mit ganz kleinen Bannern gemacht, ich hoffe soooo sie gefällt euch. Ohne Tierchen, dafür ein bissl erwachsen...


Bis Montag, den ersten August, 20 Uhr habt Ihr noch Zeit mitzumachen. Wir freuen uns schon seehr auf eure Werke :-)


Bis dahin!











und











Dienstag, 19. Juli 2016

Task For Two Tuesday #56 Bannerama Ding Dong!

Hallo ihr Lieben! 

Heute startet wieder eine neue Challenge, seid ihr bereit? 
Erstmal natürlich ein dickes Danke für eure Teilnahmen der letzten Woche mit Birkas Freebies - da waren wirklich super tolle Sachen bei :)

Kommen wir aber erst zu den Gewinner der letzten Aufgabe. (Birka hier), also, ich weiß, ich schreibe das jedes Mal "wir konnten uns nicht entscheiden".. aber so ist es einfach. Jedes Mal ist es sooo schwer. Und dann bin ich auch einfach rührseelig weil ich mich so freue, dass ihr mit meinen Freebies so tolle Karten macht. Ich bin ein Weichei. Und weil ich ein Weichei bin, was noch genug Bärenstempel hat, dachte ich, ich verdoppel. Und es gibt vier Gewinner. Und TROTZDEM tun mir jetzt immer noch alle anderen Leid.. das ist ein Teufelskreis. Aber ich bin jetzt tapfer, und ich hoffe, alle anderen sind mir nicht böse....

Also, hier meine vier Lieblingskartenstempelgewinner in keiner besonderne Reihenfolge:

1.  Miya

Das hat mich in mein pinkes Herz getroffen :-) und wie die Bärchen da in der Shakerkarte sind, ach, und überhaupt, eine Baby-Karte daraus zu machen ist eine echt wundervolle Idee :-)

2. Manja


Die liebe Manja hat eine Karte und ein Tag gemacht, aber was mich am meisten entzückt hat, dass ihre Tochter auch eine Karte gezaubert hat. Die wollte Manja uns sogar vorenthalten. Aber ich hab sie mir vom Blog gemopst und will sie euch trotzdem zeigen... seht ihr diesen Sternenhimmel? Einfach toll... Ihr müsst euch nur leider den Gewinn teilen, aber ich denke, das schafft ihr ;-)

3. Cornelia


So, wie konnte ich diesem getigertem Bär widerstehen? Hä? Stimmt, gar nicht!!! Und der große Bär ist auch soo entzückend coloriert, einfach zum verlieben!!!

4. Jessica


Und zum Schluss noch diese Karte. Schlicht, aber wunderschön. Und Jessica ist auch so eine treue Seele hier bei der Task, ich freu mich jedes Mal über ihre Karten.

Eigentlich über alle Karten, wirklich! Vielen Dank an Euch, und für die vier Gewinner, ihr müsste mir eine Nachricht mit eurer Adresse schicken, damit ich die Stempel versenden kann (allerdings gibts zwei Mal Bär&Hase, und zwei Mal Bär&Bär, hoffe das sit ok) und wenn Ihr mögt, schnappt euch noch unseren Gewinner-Badge :-)




Soooo! Jetzt darf ich, Wiebke, wieder :D Kommen wir zur heutigen Challenge! Das Ganze läuft für zwei Wochen unter dem Thema Banerifficala Ding Dong! Hä? Na gut:

*** Nutze Banner ***
- use any kind of a banner -



Und weil wir selber manchmal nicht so ganz regeltreu arbeiten, geben wir hiermit offiziell eine zwei Wochen Erlaubnis, dass ihr den Sketch gerne auch mal übersehen dürft :D 

Und hier ist Birkas Karte! Ist die nicht superdupermuper süß!?!??! Ahhh! Dieser Bär! Dieses Türkis! Und gleich mal eine Option Banner, hihi :)




Ich habs ein bisschen minimalistischer betrieben und mir selbst einen Banner geschnitten :)



Auf die Plätze, fertig, loooooos! Bis 20 Uhr am Montag, den 01. August, könnt ihr eure Werke verlinken!
You can link up your projects until monday, August | 01, 8pm CET.

Wir freuen uns,











Dienstag, 12. Juli 2016

Task for Two Tuesday #55 Erinnerung Birkas Bären-Bande

Hallo Hallo :-)

Ja, es ist Bärenhalbzeit :-)

Um eure Kreativ-Synapsen noch mal richtig zu kitzeln gibts heute noch mal eine Ladung Karten....

vorher mach ich euch noch den Mund wässrig.. denn zwei von euch können die Freebies auch als eeechte Stempel gewinnen. Da bisher erst zwei Karten im Rennen sind, stehen die Chancen gar nicht schlecht für euch..


So, fangen wir wieder mit Anni an. Denn wie versprochen haben wir noch eine grandiooose Anni-Karte für euch! Ist die nicht süüüß? Ich bin ganz hin und weg. Allerdings geht DAS nur, wenn man die echten Stempel hat (und die hat Anni..hihi) denn dann kann man sich maskiermäßig austoben :-) Und was das gedauert haben muss beim Colorieren! Hach! Vielen Dank ANNI!


Ja, und Wiebke hat auch noch eine Karte gezaubert. Ich LIEBE den Hintergrund, da sieht man, dass ihr Papier eine tolle Struktur hat! Und die Bären sind auch ganz wundervoll geworden!


Und ich hab noch zwei Karten übrig....
Bei der ersten, die ich echt mag, ärger ich mich mal wieder.. denn das "Hug?" ist da voll auf den Tropfen gelandet und sieht total blöd aus.. grrrr....


Hier hab ich im Hintergrund rumgespritzt, dann ein Rechteck gestanzt und mit einem Embossingfolger bearbeitet und das wars auch schon fast :-)


So, wenn Ihr letzt Lust auf die Bärenbande habt, findet Ihr sie oben im Menü unter "Freebies" und ihr könnt bei der Task mit den Bären mitmachen bis kommenden Montag, 18. Juli, 20 Uhr. Scrollt einfach ein Stück runter, zum letzten Beitrag, da könnt Ihr eure Karten verlinken.
Aber die Freebies könnt ihr natürlich auch danach noch benutzen.

Dann fröhliches Basteln, bis Dienstga, eure



Dienstag, 5. Juli 2016

Task for Two Tuesday #55: Birkas Bären-Bande (BBB)

Hallo hallo hallo :-)

naaa? Wie geht es euch? Froh, dass grad keine 30-Grad-Schwitze-Welle mehr ist oder vermisst ihr die brütende Hitze??
Also, mir ist ordentlich warm, denn eure tollen Sommerkarten haben uns richtig ins Schwitzen gebracht. Zum einen, weil sie alle so toll waren, und zum anderen, weil wir einen Gewinner auslosen mussten. Wie jedes Mal schrieben Wiebke und ich dann eeewig hin und her und hoffne beide immer inständig, dass der ANDERE die Entscheidung trifft. Dieses Mal konnten wir uns eiiinfach nicht entscheiden, so dass ich am Eden aus unserne Top 3 Karten drei Lose gebastelt habe, die ordentenlich auf meinem Schreibtisch hin und hergeschüttelt habe, eins hab ich weggeworfen, dann noch eins, das letzte habe ich dann geöffnet (und damit bin ich ABSOLUT nicht Schuld!) und ja, geonnen hat....



... Nicole!!!! Ist ihre Karte nicht einfach toll?? Wer möchte nicht an seinem Geburtstag ein paar Geschenke auf dem Bauch habend im Kreis um eine einsame Insel paddeln? Also, ich auf JEDEN Fall! Am liebsten habe ich diese kleine Wimpelkette. Die gibt noch den letzten Kick und passt irgendwie zum Sommer UND zum Geburtstag! Liebe Nicole, ich hoffe du freust dich, denn es macht sich jetzt eine Ballerinakatze auf den Weg zu dir :-) Und dazu kannst du dir unseren Gewinnerbadge schnappen wenn du magst :-)


Sooooo, aber bevor ihr jetzt traurig seid kann ich euch verraten, ja, heute gibts neue Freebies, ABER auch wieder neue Gewinne :-)

Denn ich habe ja letztens mal all meine Freebies (und auch die, die noch nicht veröffnetlicht waren) als Stempel herstellen lassen, und deswegen gibts jetzt zu der Veröffentlichung der neuen Digis auch die passenden Stempel zu gewinnen.


Und zwar können dieses Mal ZWEI Karten gewinnen, und jeder bekommt ein Bären-Set :-) (ich hoffe soo sehr sie gefallen euch überhaupt...)



Und als ob das nicht schon genug Highlights sind, haben wir für das neue Freebie-Release auch eine graaandiose Gastdesignerin! Ich bin soo unglaublich verliebt in ihre Karten (jawohl, KartEN, eine diese Woche, und dann gibts nächste Woche noch eine zu sehen....juhuu)

Also, kleiner Zwischenapplaus für die Liebe Anni!



Ich bin ja GRUNDSÄTZLICH IMMER in ihre Karten verliebt. Ich steh soo auf ihre Farben, keine Ahnung wie sie das macht. Und hier auch: Ich konnte den Bären irgendwie nur grau oder braun malen, aber sie? Was ist das für eine Farbe? Anni, du musst es uns verraten! Und überhaupt, das ganze Layout ist einfach nur toll! Vielen lieben Dank Anni!!!

Ja, zwar ist das echt nicht zu toppen, aber ich versuch mal nicht ganz so doll abzustinken.. Hier sind meine Karten mit den neuen Freebies :-)










Ja, und Wiebke hat am Stammbaum vom Bären geforscht und bemerkt, dass sein Papa wohl eine heiße Affaire mit einer Kuh hatte, oder einem Panda-Weibchen? Ich glaub, da muss sie nochmal genauer forschen.. hihi.....
Und seht Ihr diesen Hasenhintergrund?? Geniale Idee :-)


Und wie toll ist die denn? De rHintergrund lebt total, Muster, Transparentpapier, Farbkleckse... einfach toll! Hab echt ne Weile drauf rumgeguckt..... und der Teddy passt farblich perfekt!!! 




So, und jetzt seid Ihr dran. Mehr Inspiration gibts nächsten Dienstag, denn ihr habt ja jetzt immer ZWEI WOCHEN Zeit, und die gehen bis zum 18. Juli, 20 Uhr. Und wir freuen uns über ALL eure Werke, aber in den Lostopf hüpfen nachher nur die, die unsere kleinen Regeln befolgen. Die Freebies lade ich Dienstag/Heute Vormittag (wenn ich dann aus dem Bett gekrochen bin) hier und auf meinem Blog in den Freebie-Bereich hoch. und dann hoffe ich, sie gefallen euch!!

Fröhliches Basteln, alles Liebe, Eure