Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 30. August 2016

Task for Two Tuesday #59 - Einladung


Hallo Ihr Lieben....

so, zwei Wochen sind um, und ihr habt jede Menge Zeit zum Spielen mit meinen kleinen Freunden gehabt :-) also ist heute Zeit für Gewinner.

Diese Woche bleibe ich auch bei zwei Gewinnern, hihi, nicht so wie das letzte Mal :-)

Ihr erinnert euch? Es ging um je eins dieser beiden Stempelsets....



Die Entscheidung fiel wie immer total schwer und ich hoffe wie immer, dass alle anderen nicht traurig sind, sondern trotzdem Freude dran hatten.

Also, Set Nummer Eins geht an:


Daniela :-)
Die Karte hat mich sofort umgehauen! Die Idee mit den Weihnachtsmützen und im Hintergrund die Winterlandschaft? Einfach genial... dazu der Glitzerrahmen, der ja, naja, kann MAL zuviel sein, find ich aber auf DER Karte echt perfekt! Passt schön zur Weihnachtszeit :-)

Und das zweite Set geht an:


Kerstin!
Wunderschön coloriert, dazu der tolle Distress-Himmel, Wolken und ja, alles schön Clean and simple aber auch voll stimmig :-)

Ihr Süßen, schreibt doch übers Kontaktformular einfach eure Adresse, dann treibe ich die Tierchen zur Post :-)
Und natürlich könnt ihr euch unseren Gewinner-Badge mitnehmen :-)





So, dann kommen wir direkt zur neuen Aufgabe. Dieses Mal wieder "business as usual"... also, allet wie immer :-)

Eine Skizze, eine Aufgabe:


Task #59

Thema: Einladung 
*** Theme: invitation***


Da ich nicht wirklich viel Sentiments mit "Einladung" oder "Lust auf einen Kaffee?" oder sowas habe, hab ich gedacht, "its Party time" sagt ja auch schon alles, alle weiteren Infos dann eben IN der Karte, hihi.
Die Streifen von der Skizze, ja, ich wollt erst Washi nehmen, hab dann nochmal umgeschwenkt auf Aquarellstriche.. war aber nicht so einfach, in meinem Kopf sah das 1000 Mal schöner aus... ist auch übrigends der zweite Versuch. Keine Ahnung warum es nicht toller wurde, aber ich wollte jetzt auch nicht noch mehr Papier versauen ;-) Die Monster reißen es eben raus.. hoffentlich ;-)



Ja, und Wiebkes Karte ist natürlich auch wie immer ein Knaller! Sie hat die momentanen 30 Grad gleich mal zum Anlass für eine Winterkarte genommen :-)



Dann habt Ihr nun wie immer kanpp zwei Wochen Zeit, bis Montag, den 12. September, 20 Uhr, einfach hier unten verlinken. Und wir sehen uns nächste Woche zu noch einer Inspiration :-)
Machts gut, fröhliches Basteln, alles Liebe, eure
















Dienstag, 23. August 2016

Task For Two Tuesday #58 - Erinnerung!

Hallo hallo :-)

eine Woche ist um, und schon einige supersüße Karten sind hier bei uns angekommen. So so so toll!! Vielen Dank schonmal :-)
Trotzdem gibts heut nochmal ein bissl gekitzeltes Mojo :-)
Denn, es geht nicht um die Wurscht, aber um zwei kleine Stempelsets ;-)


Zum GLÜCK haben wir heute noch eine Karte von der zauberhaften, umwerfenden, supertalentierten, süßen, grandiosen Nicole :-) (Ihr Name = ihr Bloglink... geht ruhig mal gucken)

Irgendwie hat sie ein Talent für kleine Wimpelketten, und dieses Mal gibts Herzen-Wimpel.. hach...!! Und der Spruch, ok, den brauch man sicher nicht oft, aber der passt so toll zu dem Stempel :-) einfach schön :-)


Und Wiebke ist diese Woche auch wieder dabei!! Sie hat die Tierchen mal ganz anders koloriert und in den Vordergrund gestellt und den Hintergrund unspektakulär gelassen :-)



Und zu guter Letzt noch meine beiden Karten.

Beide sind Freunde-Karten, passt einfach zu gut zu den vier Typen :-)
Die erste mit n bissl altrosapink :-)


Und die zweite eher neutral, auf Kraftpapier..

(oh je, ich glaub das Foto ist unscharf...)


So, und wenn Ihr jetzt tolle neue Ideen habt, einfach das Freebie (oben im Menü) speichern, drucken und ne Karte zaubern :-) Dann bis Montag, 20 Uhr, im letzten Post verlinken :-) wir freuen uns schon sooo sehr auf eure Werke :-)

Machts gut, bis nächsten Dienstag, alles Liebe, eure












Dienstag, 16. August 2016

Task for Two Tuesday #58: Freebie-Freunde

Hallo Ihr Lieben,

zwei Wochen sind wieder um, und ihr habt alle ganz wundervolle Freundekarten gemacht. Allerdings war ich dieses Mal eeecht ein bissl verwirrt.. unser Sketch war kaum zu erkennen. Ich glaube auch, ich weiß woran das lag ;-) ich hab im Post geschrieben "Also keine schwere Aufgabe :-) keine Technik oder sowas, nur das Thema Freundschaft.".. ich nehme an, deswegen haben haben so viele von euch nur das Thema "beste Freunde" umgesetzt, nicht aber unseren Sketch.... egal, wir haben uns trotzdem über eure Karten gefreut... und eine ausgewählt, die uns am besten gefallen hat... nääämlich.....



Die liebe BIGGI :-) wohoooo!! Die Karte ist wirklich toll geworden... ich liebe diese kleinen Feen und überlege jedes Mal, wenn ich die bei Biggi sehe, ob ich die auch zu mir nach Hause locke ;-)
jedenfalls haben die drei Mädels bestimmt viel Spaß bei Videoabend.. obwohl, gibts heute noch Videos? ;-) hihi

Liebe Biggi, wenn du magst, hier ist dein Gewinner-Badge :-)

Soo, dann kommen wir zur neuen Task. Diese Woche gibts wieder...

FREEBIES!!!!!!!!
Ja, und weil die liebe Wiebke, trozt Ferien (voll gemein) voll im Stress ist, hab ich mich sozusagen vordrängeln dürfen.. einen kleinen Vorrat habe ich ja noch... daher gibts diese Woche meine Vier Freunde :-)




Na? Erinnert Ihr euch noch an den Hasi und den Teddy? Ja, die haben noch zwei Freunde dazu geholt, und halten jetzt gaaanz dick zusammen.

Ja, und dieses Mal haben wir auch wieder eine Gastdesignerin. Ihr kennt sie bestimmt schon, zB auch von Instagram. Es ist die liebe Nicole aus dem schönen Schwitzerländli.... :-)  Guckt unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich totaaal. Und wenn ihr da ein bissl scrollt (oder HIER klickt) seht ihr sogar noch eine Karte mit meinen vier Freunden...

Aber erstmal zu der Karte, die sie extra für heute gezaubert hat:


Ist die nicht totaaal entzückend? Die Tierchen alle monochron coloriert und dazu diese Farbexplosion an Regenbogen! Unglaublich toll!!! Vielen Dank Nicole, kann kaum die nächste Karte erwarten.. hihi


Und das sind meine Karten. Ich hab zwei gemacht, wovon mir die erste am besten gefällt. Die ist schön kuntebrunt, die vier Freunde mit Partyhüten und dicken, fetten Luftballons :-)


Und eine Karte in eher neutralen Farben....


Sooo, dann habt ihr jetzt ausreichend Inspiration für die neue Task?? Macht Karten/Projekte mit dem neuen Freebie! Ich bin wie imer sooooo neugierig was ihr alles zaubert! Und diese Woche gibts auch wieder was zu gewinnen. Denn diese süßen Viecher als echten Stempel. Zwei Mal. Also, für zwei Gewinner :-)


Mitmachen könnt Ihr ab jetzt bis in zwei Wochen Montag, 29. August, 20 Uhr.

Ach, und denkt dran, wir freuen uns totaaal wenn ihr all die Karten, die ihr mit unseren Freebies macht, auch auf dem Blog im Freebie-Menü verlinkt :-)

Und für mehr Inspiration sehen wir uns nächsten Dienstag....
Bis dann, alles liebe, eure








Dienstag, 9. August 2016

Task for Two Tuesday #57 - Erinnerung

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt der Task Erinnerungswecker! Dringringring! Ihr habt noch genau eine Woche Zeit, um bei der aktuellen Challenge mitzumachen. Thema lautet:


*** Best Friends ***



Wir haben natürlich auch überlegt, wie wir euch nochmal inspirieren könnten, hier kommt Birkas Karte :) quietschig pink und lila wie eh und je! Und habt ihr den Spruch erkannt? ;) ;)


Und weil wir den Spruch einfach so toll passend finden, gleich noch einmal :D



Wenn ihr nicht so weit scrollen wollt, kommt ihr HIER zum Challengepost. Bis Montag, den 15. August um 20 Uhr könnt ihr eure Werke noch verlinken.

Wir freuen uns :)




Dienstag, 2. August 2016

Task for Two Tuesday #57: Gute Freunde!!!

Hallo Ihr Lieben,
Vielen vielen Dank für eure tollen Bannerkarten in den letzten beidee Wochen. Wie immer war es schwer schwer schwer, einen Gewinner auszusuchen.. aber, wat sein muss.....

Gewonnen hat: Milka!
And today's winner is: Milka!


This simple, but oh so cute card by Milka is just beautiful! The soft combination of colors with this super cute panda is AMAAAZING! We love it! :)

Milka, feel free to grab the banner for your blog :)



Diese Woche haben wir leider noch keine neuen Freebies für Euch. Die liebe Wiebke steckt immer noch bis zur Nasenspitze in Uni-Kram, dabei hat sie doch voll Ferien verdient!!! Geduldet euch einfach einen Task mehr :)

Also gibts heute Task as usual :-) Skize und Aufgabe. Los gehts:


*** Beste Freunde ****
***Best Friends***

Also keine schwere Aufgabe :-) keine Technik oder sowas, nur das Thema Freundschaft.

Ich habe letztens tatsächlich meine Distress-Stains wiederentdeckt. Das eine Gold (Tarnished Brass)! Hammer!! Das gibt dem Papier nicht nur Farbe, sondern irgendwie auch Schimmer, es sieht gleich so metallic-mäßig aus, gemischt habe ich das noch mit "Fossiled Amber" und im Hintergrund ganz leicht einen Mandala-Stempel angebracht (Create a smile). Dazu Transparentpapier, Katzen, fertig :-)




Und hier ist Wiebkes Karte! Eine kleine Gartenszene passend zum Wetter :D




So, dann seid ihr jetzt höchst offiziel inspiriert worden. Eure Karten könnt Ihr ab jetzt zwei Wochen lang (bis Montag, 15.08., 20 Uhr) hier in diesem Post verlinken. Wir sind schon gespannt wie Flitzebogen :-)

Alles Liebe, eure