Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 25. Oktober 2016

Task for Two Tuesday #63: Endloskarte

Hallo hallo :-)

ach, heute haben wir wieder ein besonderes Schmankerl für euch :-)

Aber erstmal zum Gewinner der letzten Task....

Ich war ja eh bei jeder Karte, die sich an diesen (oh ja eeeecht) schwierigen Sketch rangewagt hat froh.. also, ganz ganz ehrlich: Vielen Dank an euch alle!! Die Entscheidung war wie immer nicht einfach.. Biggi und ich haben geknobel und uns dann für diese wundervolle Karte von Karina entschieden....


Ist die nicht ein Traum? Dieser, tja, bei Fernsehen heißt das glaub ich "splitted Screen".. also, quasi zwei Lebensräume abgebildet.. ach ich weiß nicht wie ichs sagen soll, jedenfalls ist die einfach genial!!! Der Mond! Hallo??? Wie hast du das gemacht, dass der LEUCHTET???? Vielen dank für diese tolle Karte, wenn du magst, hier ist dein Gewinner-Badge



Und alle anderne, bitte bitte nicht traurig sein und nicht aufgeben!! Wirklich...


So, Ihr habts ja schon in der Überschrift gelesen.. die neue Task ist in einem Wort (und OHNE Skizze) zu beschreiben:

*** Endloskarte! ***

(Never-Ending-Card)


Ich hatte die Idee schon eeecht lange, und konnte mich nie aufraffen. Eine Kollegin hat mir dann letztens ein Video ihrer ersten Endloskarte gezeigt und dann hats mich gepackt :-)
Da ich mir das als Taskaufgabe gewünscht habe, musste die arme Biggi ein bissl leiden.. aber sie war am Ende ganz tapfer.
Wenn man ein mal ein Probeexemplar gemacht hat und damit auch guckt, wo man am besten die Motive platzieren könnte, ist es eigentlich ganz leicht. Ich hab für euch auch eine kleine Anleitung gebastelt, aber wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch bei Youtube noch mal recherchieren....
Auf jeden Fall, glaubt mir: es ist ein Heidenspaß! :-)



Also, weil ich zuerst fertig war, darf ich meine auch zuerst zeigen :-)
Ich war noch voll im Halloween-Modus und hab mich an meinen neuen LawnFawn-Monstern ausgetobt (warum ich die nicht früher gekauft habe ist mir ein Rätsel...)... dazu der Einfachheit halber mit viel Distressink und ein bissl Stencil Hintergründe gemacht....






Und jetzt Biggis zauberhafte Karte!
Beim Hintergrund hat sie drauflos gematscht mit Irrestible Texture Spray und Distress Stains, die Blätter zum Abdecken sind von Paper Smooches.. ist die nicht einfach zauberhaft? Ich bin sicher wenn man die dann eeendlos auf- und zuklappt denkt man, man steht im Wald und hörts Rascheln :-)





Sooooo Ihr Lieben, dann lasst euch mal von uns schubsen, ins Endloskarten-Glück :-) Traut euch. Wir sind waaahnsinnig gespannt auf eure Werke!!!! Zeit habt Ihr wie immer wieder zwei Wochen, also bis zum Montag, 7. November, 20 Uhr...

Viel Spaß, alles Liebe, eure








Dienstag, 18. Oktober 2016

Erinnerung Task #62: Buhhuuu

Hallo ihr Süßen oder Sauren,

wir wollten nochmal an unsere Halloween-Challenge erinnern, vielleicht habt ihr noch nicht mitgemacht? Das hier ist der Sketch:


Und hier gibt es von uns noch ein paar frische Inspirationen :)


Uuh, wer mag Augen-Cocktail? *schüttel*
Vielleicht hatte Birkas Monster vorher zwei und eins ist im Drink gelandet? :D



Na, wir sind jedenfalls gespannt, was ihr noch so schönes Schauriges produziert.
Zum Verlinken einfach zum vorigen Post hüpfen! Viel Spaß!

Dienstag, 11. Oktober 2016

Task for Two Tuesday #62: Süßes oder Saures

Hallo zusammen!

Da sind wir wieder, mit einer Gewinnerin und einer nagelneuen Aufgabe für euch!

Uff, die letzte Task hatte es irgendwie in sich, dabei sah es erst gar nicht so danach aus. Naja, die Teilnehmerzahl spricht vielleicht für sich, aber es waren dann trotzdem suuuperschöne Beiträge in der Galerie, vielen Dank dafür!

Diesmal haben wir uns für die wunderbare Karte von Kerstin entschieden:


Ist die nicht einfach mega gelungen? Dieser softe Hintergrund, die geprägten Bäume, tolle Schrift und obendrauf der schnuckelige Fuchs, hach, da kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch! Das hier ist für dich:


Und nun zur neuen Aufgabe. Hier der Sketch:




Das Thema dazu heißt:
Süßes oder Saures
***Trick or Treat***

Puh, und bei mir riecht es nach Füßen! Die guten alten Stempel von The Alley Way Stamps müssen einfach um diese Jahreszeit mal wieder benutzt werden, finde ich.


Und hier seht ihr, was die beste Birka sich hat einfallen lassen:



Fantastisch, gleich zwei so tolle Karten, beide mit diesem schicken Stencil (My favorite Things), das hier so cool nach Spinnennetz aussieht. Und klar, drehen vom Sketch ist natürlich immer erlaubt!

Jetzt ran an die Basteltische, und macht uns ne Karte für unsere Galerie, den Linky findet Ihr ganz unten. Und wie immer habt Ihr knapp zwei Wochen Zeit, bis Montag, 24.10, 20 Uhr.


Viel Spaß und bis nächste Woche!












Dienstag, 4. Oktober 2016

Erinnerung Task #61

Hallo Ihr süßen Herbst-Mäuse.... ähm.. naja.. hihi

Also, wir wollen euch noch mal einheizen, denn unsere Challenge läuft ja immer noch, nicht dass Ihr uns vergessen habt :-) Herbstfarben ist das Thema, und so sah die Skizze aus:


Soo, ich hab smir auf meiner Karte mal gemütlich gemacht. Dieses mft-Set hab ich NUR gekauft, weil ich mich letztens bei Wiebke mal so in die Kissen verliebt habe.... und die sind doch herbstlich, oder? Da macht mans sich doch kuschlig, dazu Herbstfarben und ein paar Blätter :-)


Und die liebe Biggi hat gleich eine Halloween-Karte draus gemacht,.. is ja auch erlkaubt, hauptsache Sketch + Herbstfarben ;-)
Dazu ihr grummeliges Monster (ich merk mir nie wie die heißen, aber das findet Ihr siche rauf ihrem Blog) und dieses tolle Sentiment... "or whatever"... find ich genial.....


Sooo, dann habt Ihr jetzt noch bis Montag, 20 Uhr Zeit, Mitzumachen... einfach zum letzten Post scrollen und eure Werke verlinken.. bin schon Seeeehr gespannt :-)
Alles Liebe euch,