Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 3. Januar 2017

Task for Two Tuesday #67: Freebies mit Ohren

Hallo hallo :-)

Naaa? Habt Ihr uns vermisst?
Also erstmal wünschen wir euch ein schönes neues Jahr. Es KANN (muss, bitte) ja nur gut werden, zumindest kann es kaum schlechter werden als 2016... also bleibt gesund und munter und vorallem kreativ ;-) Wir schwören, wir werden alles geben, um eure Bastelsynapsen weiterhin eifrig zu kitzeln.

Und um das zu beweisen geht das neue Jahr gleich mit einem Gewinn los..

Denn es ist wieder Zeit für Freebies...
Wenn ich ehrlich bin, sogar vorerst das letzte.. bzw auch das letzte wovon ich Stempel habe.. ;-)
Aber wer weiß, was das Jahr noch so bringt.... ich wollt ja auch nur sagen, der Vorrat ist erstmal erschöpft ;-)

Aber ich hoffe es gefällt euch... ein Hase, der, hmm, gar keinen Namen hat... nennen wir ihn vielleicht einfach Kurt ;-)




Kurt hat die ganze Nacht in der Küche gestanden um diese (bestimmt) leckerere Geburtstagskarte zu backen...

Bei mir wurde es eine Schoko-Erdbeer-Torte...


...und Biggi hat ihre Karte ganz wunderschön in grün gehalten. Dazu dieses, wie heißt das Serviettendeckchen, Doily? Ihr wisst was ich meine, ich finde das passt super zu dem Kuchen... und auch sie hat die Schrift aus dem Stempelset benutzt ;-)


Und so sieht das Stempelset aus :-) Wir verlosen zwei Stück ;-)



Ja, dann nix wie ran an den Drucker, ladet euch Kurtchen runter (oben unter Freebies" oder auch auf meinem Blog unter Freebies, da gibts auch eine A4-Vorlage), ausdrucken und Karte basteln. Zum Verlinken habt Ihr wie immer zwei Wochen Zeit, und wir sehen uns Dienstag zu einer weiteren Inspirationsrunde..

Machts gut, alles Liebe, eure





An InLinkz Link-up


PS: Die gewonnenen Stempel aus der letzten Task sind unterwegs, nur muss sich die liebe SpinkyMausi noch bei mir melden.... falls sie jemand kennt, geht ihr doch mal auf den Wecker ;-) oder kommentiert für mich mal bei ihrem Flickr-Account.. ich kann das nicht... 1000 Dank ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Birka :) kann man sich dieses Stempelset auch kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.. ach, ich freu mich dass du fragst.. aber leider, mein Herstellungspreis war an die Bedingung gekoppelt, dass ich sie nur verschenke.... und das mach ich nun auch von Herzen gern.... aber muss leider sagen, dass ich sie nicht verkaufe.. aber ich freu mich dass sie dir gefallen :-)

      Löschen
  2. Genau das habe ich mich auch gerade gefragt.... Ganz liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-) ich kopier einfach mal die Antwort von der Frage davor ;-) hihi: Hallo.. ach, ich freu mich dass du fragst.. aber leider, mein Herstellungspreis war an die Bedingung gekoppelt, dass ich sie nur verschenke.... und das mach ich nun auch von Herzen gern.... aber muss leider sagen, dass ich sie nicht verkaufe.. aber ich freu mich dass sie dir gefallen :-)

      Löschen