Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 24. Januar 2017

Task for Two Tuesday #68: ERINNERUNG Rot-Blau-Weiß

Hallo und guten Morgen...

also, wenn "Rot-Blau" nicht die einfachste Aufgabe der Welt ist, dann weiß ich auch nicht.. ok, es ginge noch ein biiiiissl einfacher.. aber auch wesentlich schwerer ;-) hihi...

Um eurer Mojo noch ein bist zu kitzeln haben Biggi und ich noch ein paar Inspirationen für euch...


Ich hab nämlich gleich zwei Karten gezaubert.. das ist der Vorteil an dieser Stanze von My Favorite Things... man kann immer reine positiv und negativ-Karte machen...
Man muss nur aufpassen, wenn man so einen Aquarell-Hintergrund macht, dass e nicht rot-blau-lila wird ;-) hihi




Und Biggi lädt zum Essen ein. ich würd vorschlagen, wir machen uns heute gegen 10 Uhr auf den Weg nach Hannover und stehen dann geschlossen vor Biggis Tür.. da wird sie gucken... hoffentlich hat sie genug vorbereitet ;-) hihi...
Auf jeden Fall ist die Karte ganz wundervoll und ja, immer wenn sie dieses Set benutzt überlege ich, ob ich nicht auch kaufe..... menno


Und hier noch ein kleiner Nachtrag von Wiebke.. die ihre ursprüngliche Karte leider nicht fotografiert hat, weshalb natürlich heute nochmal Basteltag eingelegt wurde und nochmal neu gemacht werden musste.. blöd blöd blöd :D Aber mit diesen süßen Viechern beschäftigt man sich doch gerne nochmal!



So, dann ran an die Farben (aber nur zwei)und wenn Ihr eure Werke verlinken wollt, dann scrollt einfach zum letzten Post... bis Montag, 20 Uhr, habt Ihr noch Zeit.. viel Spaß und alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen