Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 21. Februar 2017

Task for Two Tuesday #70: ERINNERUNG Slidercard

Hallo ihr Lieben,

Wir wollten noch einmal ganz dezent an unsere Slider-Card-Task erinnern und haben auch noch ein paar neue Karten dazu im Gepäck.

Auf der Suche nach der optimalen Slider-Lösung sind bei mir gleich noch zwei Karten entstanden. Einmal habe ich es mit den kleinen Rollen aus einem Gardinenhaken versucht, aber das ist eher eine Variante zum Schieben geworden. Fürs Motiv passt das allerdings ganz gut:


Richtig gut kullert dagegen die etwas verwegene Version mit zwei zusammengenieteten Resten aus meiner Druckknopf-Sammlung, und das ist die Karte dazu:


Birka hat einen total süßen und sehr hungrigen Hund für euch sliden lassen:





Aaah, er hat's bis zum Futternapf geschafft! Hoffentlich kugelt er nicht gleich wieder weg :D

Und Wiebke lässt den kleinen Otter zur Geburtstagsparty sliden.. oder hat er sich bloß sein eigenes Geschenk vom Steintisch gemopst? ;)



Ihr seht, wir hatten eine Menge Spaß mit diesen Karten. Macht doch auch noch eine und verlinkt sie bei uns! Einfach zum vorigen Post scrollen, wie immer...

Habt eine tolle Woche!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen