Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 14. Februar 2017

Task for Two Tuesday #70: Slidercard

Hallo Ihr Lieben...

neue Woche, neues Glück :-)
Unsere Liebes-Woche ist vorbei, .. happy Valentinstag übrigens euch allen.

Vielen Dank für eure vielen vielen tollen tollen Karten :-) Wie immer war die Entscheidung wer gewinnt super schwer... aber, eine Karte hat uns besonders gefallen....




Liebe Sonja, hier dein Gewinner-Badge zum Mitnehmen :-)



Ja, und in der neuen Task gibts keine Skizze, denn wir finden, die Aufgabe ist schon schwer genug:

Kuller-Karte


*Slider-Card*

Irgendwie waren Biggi und ich uns ein bissl uneins, wie nun die korrekte Bezeichnung für diese Karte ist. Denn "Slider-Karten" gibts ja in verschiedenen Varianten.. orientiert euch einfach an unseren Muster-Karten, dann seht Ihr ja was wir meinen :-)


So, Biggi beginnt... ich muss ja sagen, ich lege Einspruch ein. "Endlich Winter"?? Pah! Also, ich bin ein wirklich großer Freund von Schnee (wenn schon kalt, dann bitte auch Schnee!!), aber mir reichts jetzt langsam. Ich will Frühling. Aus mehreren Gründen. Auch weil meine Autobatterie schwächelt und ich mir grad nach jedem längeren Stehen selbst Starthilfe geben muss.. das ist im Frühling bestimmt nicht so... also Biggi, bitte kein Winter mehr.. trotzdem ist deine Karte natürlich zauberhaft.. und würde so ein süßer Pinguin vor meiner Tür herumkullern würd ich den Winter vielleicht doch wieder mögen....



Ich hab für diese Aufgabe die Einhörner von Mama Elephant hervorgezaubert.. irgendwie fand ich das passt total schön, eine kleine Wolkenszene....


... und hier nochmal alle Einhorn-Positionen auf einen Blick...



So, nun seid Ihr dran... lasst es ordentlich kullern :-) Wenn Ihr nicht recht wisst, wie man so eine Karte macht, Youtube hat da viel zu bieten.. ;-)
Wir freuen usn auf eure Kuller-Slider-Karten.. viel Spaß und bis nächste Woche, eure





1 Kommentar:

  1. Ahh, ihr Lieben, wie süß! Vielen herzlichen Dank für die Auszeichnung. Ich freu mich sehr, dass euch meine Karte gefällt! Eure Kullerkarten sind ja auch mal wieder herzallerliebst. Ich scheu mich ja immer vor dieser Technik, weil mir nur ganz aufwendige Sachen damit einfallen, für die ich viel zu faul bin. Da muss ich mir echt ein Beispiel an Biggis Karte nehmen. Schlicht aber genial wie der kleine Pingu hier auf seinen Freund zugleitet!

    AntwortenLöschen