Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 28. Februar 2017

Task for Two Tuesday #71: Maskiere eine Szene

Hallo Ihr Lieben...

hmm.. also, so wie es aussieht war die letzte Aufgabe ganz schön kniffelig ;-) Ein bissl tuts mir ja leid, dass wir euch so quälen, aber andererseits... hihi...

Also, kommen wir zum Gewinner der Slider-Cards:


Liebe Wiebke, vielen Dank für deine zauberhafte Karte :-) Nimm dir gern unseren Gewinner-Badge :-)





So, dann wollen wir doch mal sehen, ob euch die neue Aufgabe eher locken kann ;-)
Ich selbst hab mich ja sehr gefreut (die war ja auch von mir). Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich lange nichts mehr maskiert habe. Zwar ist es immer n bissl kniffelig, aber wenn ich einmal drin bin macht mir das sooooo viel Spaß....

Also, hier eine kleine Skizze...

... aber letztlich braucht ihr euch da auch nicht wirklich dran halten. Hauptsache, ihr befolgt diese Aufgabe:

Maskiere eine Szene
*masking a scene*

So, Biggi fängt an (immer der, der erster fertig war ;-) )
Sie hat sich die Mft-Kätzchen geschnappt (pss, ich auch, gibts aber nächste Woche..) das Set bietet sich total an. Weil du einfach viele Tiere einer Gattung hast ;-) und Mft hat ja sogar zwei Katzen-Sets :-) das passt prima. Und wie die da alle sitzen hach... und ich liebe den Spruch "..von der ganzen Gang".. super Biggi :-)



So, hier ist meine Karte. Vielleicht ein bissl zu sommerlich,  aber, das Wetter wird ja langsam mild, da kann man schonmal wieder an Strand und Cocktails denken ;-)


Und Wiebke war auch fleißig :-) Und heute schon an Ostern denken, ne? ;-)
Sind die Hasis nicht mega süß? Und das Maskieren der vielen Eier.. puh, Wiebke.. das war echt viel :-)


So, dann seid ihr jetzt hoffentlich ausreichend in Maskierungs-Stimmung gebracht und wir freuen uns wahnsinnig auf eure Werke :-)
Ihr habt zwei Wochen Zeit.. das schafft ihr!! Einfach unter diesem Post verlinken :-)
Viel Spaß, eure






1 Kommentar:

  1. Ui :-) Danke ihr Lieben! Freu mich, dass euch mein übermütiger Hund gefallen hat! :-)
    Den Badge nehm ich gerne mit auf meinen Blog.

    Ich hab mich auch sehr gewundert, dass nur so wenige Kullerkarten gebastelt wurden... vielleicht waren einige Bastler im Karnevals-Rausch und ihnen wurde durmelig vom Betrachten der Kullerei... ;-)

    Ganz liebe Grüße von Wiebke (KomMa-designed)

    AntwortenLöschen