Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 18. April 2017

Task for Two Tuesday #74: ERINNERUNG Frühlingsfarben

Huhu! Hier sind wir wieder mit einer kleinen Erinnerung an unsere aktuelle Task: Frühlingsfarben sollen es sein, verbunden mit einem schicken Sketch von Birka. Der sieht so aus:


Ein paar von euch haben auch schon mitgemacht, dafür schon einmal ein herzliches Danke!
Und hier kommt wie immer noch eine Ladung Inspiration von uns für euch.
Wiebke startet wieder, und diese tolle Häschen-Karte ist ja einfach nur ober-niedlich!!



Bei mir gibt es was zu futtern (dringend notwendig nach den Feiertagen...). Mit der Kombination von Cupcakes und Frühlingsfarben habe ich es mir ja fast ein bisschen zu einfach gemacht, hehe!


Und zum Schluss noch diese tolle Inspiration von der lieben Birka, mit sehr viel Orange und Pink :-)



Wenn ihr noch mitspielen wollt, dann verlinkt doch beim vorigen Post euer Bastelwerk. Eine Woche habt ihr noch Zeit. Wir freuen uns über eure Umsetzungen!

Bis nächste Woche!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen