Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 23. Mai 2017

Task for two Tuesday #77: Easelkarte

Hallo Ihr Lieben....

vielen Dank für eure vielen schönen Karten in den letzten zwei Wochen. Jede einzelne war uns eine große Freude... und auch Quald, denn wir mussten jetzt wieder entscheiden, welche Karte uns am tollsten gefallen hat.....

Augen zu und durch: Gewonnen hat die liebe

Anni!!!



Wie immer auf ihren Karten ist alles zauberhaft coloriert (ich wünschte ich könnte das so schön) und die Sprechblase ist so nett, durch das kleine rote "viel" noch ein bisschen aufgelockert.... und so witzig, das Schwienchen als Krankenschwester... da lacht man sich doch schon gesund :-) Anni, vielen Dank fürs Mitmachen. Wenn du magst, hier ist unser Gewinner-Badge




Sooo, dann darf ich nun die neue Aufgabe verkünden. Ich muss gestehen, als Biggi das in unsere Task-Themen-Liste eingetragen hat und je näher der Tag rückte, desto mehr hatte ich Schiss ;-) ich hab das Wort "Easel-Karte" noch nie gehört und schob es ewig vor mir her, dazu ein Video zu gucken.
Aber dann, was soll ich sagen? War es sowas von popel einfach ;-) jetzt hab ich keine Angst mehr, sondern kann kaum aufhören zu "easeln" ;-)

Also, die Aufgabe lautet:

Easel-Karte
*** Easel-Card***

Die liebe Biggi hat euch dafür auch eine kleine Skizze besorgt.. aber ich muss sagen, ich brauchte die gar nicht und man kanns auch viel einfacher machen. Ich hab die Falz zB einfach per Augenmaß so ungefähr gemacht (ich bin aber auch ein nicht sooooo penibler Bastler ;-) ) und den extra Balken zum "Stoppen", also, da geht auch eine Sprechblase, ein Tier, was auch immer... 



Daaann gucken wir doch mal was wir für euch gezaubert haben.
Zuerst Biggis Karte. 

Ich finde nämlich, also, die "Zubereitung" so einer Karte ist total simpel, aber gestalterisch das Thema der Technik anzupassen, DAS ist dann das extra geniale, und DAS hat Biggi geschafft (im Vergleich zu mir).. denn, wenn man ihre Karte aufklappt bzw aufstellt....


.....tadaaa.. erschein quasi eine Tastatur :-) Zumidnest wirkt es so. Einfach genial liebe Biggi. Und die Schreibmaschine ist einfach toll coloriert und die Karte ist toll.. die Farbe.. hach!



Meine ist ein bissl chaotischer als Biggis Karte... ich habe ein Weltall samt Rakete gezaubert. Und wenn man die Karte aufklappt bzw ausftellt....


.... grüßen ein paar Aliens ;-) und wie ihr seht, die Karte wird von einem dieser Aliens gestoppt ;-) jeht och! hihi



So, dann legt mal los :-) Sicher juckts euch schon in den Fingern los-zu-easeln ;-) Wie immer sind wir neugierig auf eure Karten, aber dieses Mal gaaanz besonders ;-) hihi... Verlinken könnt ihr ab heute knapp zwei Wochen in diesem Post ganz unten. Viel viel Spaß dabei, bis nächsten Dienstag, liebe Grüße, eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen