Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 22. August 2017

Task for Two Tuesday #83: ERINNERUNG Freebie Panda

Guten Mooorgen Ihr Lieben :-)

Die aktuelle Task geht jetzt in die zweite Runde und Biggi & ich haben die Rollen getauscht ;-)
Diese Woche hat sie den Panda mit der Zuckertüte genommen und ich den mit der Tafel.

Und guckt Mal was die Biggi Grandioses gezaubert hat. Ich dachte echt, ich kipp aus den Latschen als ich das sah: eine kleine Schultasche und den Panda nochmal in klein als Button!!! Und die Faaarben finde ich sooo toll!!!! Hach, Biggi.... einfach süß



Und ich habe mal wieder mit den Distress Stains gespielt... ein "alles gute" embosst und drüber gematscht, farblich angepasst an das kleine Schwämmchen :-)



Und nicht zu vergessen: Dieses Mal gibt es wieder etwas zu gewinnen.. zwei Mitmacher unserer Task dürfen sich je ein Set aussuchen.. wenn ihr wollt....


So, die Freebies findet Ihr im letzten Post oder oben im Menü unter "Freebies"... einfach speichern, drucken & losbasteln :-) Verlinken könnt Ihr eure Werke ebenfalls im letzten Post.
Viel Spaß und alles Liebe, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.