Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 15. August 2017

Task for Two Tuesday #83: Freebie Panda

Hallo Ihr Lieben....

ja, die Überschrift hats schon verraten, es gibt heute wieder Mal nach langer Zeit neue Freebies...

Aber zuerst kommen wir zu der Gewinnerin der letzten Task :-)
Ihr habt wieder sooo wunderschöne Karten verlinkt.. das ist soo eine große Freude. und man merkt immer, wenn uns der Sketch leicht fiel, dann ist es bei euch meistens auch so :-)

Nun, die Wahl war wie immer schwer.. gewonnen haaaaaaat.....


.. die Kartenliebhaberin. Ich weiß leider grad den Namen nicht, also, der war auf deinem Instagram-profil nicht zu sehen ;-) Aber deine Karte, obwohl manche sagen kööönnten das ist Schumel, weil die Löcher anders sitzen... ach, nur frei interpretiert! Was toll ist!!) ist einfach wunderschön :-) eine zarte feine Waldszene :-) zum verlieben :-)
Da du keinen Blog hast wirst du unseren kleinen Badge nicht wirklich brauchen, aber du kannst ihn dir ja hier mal angucken ;-) hihi




Sooo, nun kommen wir zur neuen Aufgabe. Wie schon verraten gibts neue Freebies. Ich weiß gar nicht, ob Ihr euch da genauso freut wie ich, hihihi.... aber irgendwie stellte ich letztens fest, dass ich bis auf einen Monster-Stempel gar nichts wirklich zum Schulanfang besitze. Und da ich schon lange nach neuen Freebies grübelt habe, dachte ich, das ist jetzt meine Chance ;-) Allerdings ist glaub ich in einigen Teilen Deutschlands schon längst wieder Schule (bei uns ja erst Anfang September soweit ich weiß) aber vielleicht habt Ihr ja Bekannte mit Kindern in Berlin und Brandenburg ;-) hihi... 

Also, lang genug geredet.. so sehen die Freebies aus :-)




Die beiden findet Ihr oben im Menü unter "Freebie", (und auch auf meinem Blog) und jeweils auch ohne die Schwarz-Anteile und auch die Zuckertüte gibts einzeln :-)
Und damit lautet die neue Task für die kommenden zwei Wochen:

***Mach was mit dem Panda***

 *** Do something with the Pandabear***

Und Biggi, also, ich muss echt mal an dieser Stelle sagen wie toll Biggi ist. 
Ich habe letzte Woche Montag den Panda gemacht. Da hatte Biggi längst schon die Karten für die eigentlich geplante Augabe fertig, und dazu schon keine Ferien mehr, und was soll ich sagen, ich glaube DIENSTAG hat sie mir die erste Panda-Karte gezeigt! Echt! 1000 Dank Biggi, dass du einfach ne flinke flexible fantastische freebie-freundin bist ;-)

Und auch diese Karte machte erst mit mir, dass ich den Panda wiirklich mochte :-) Ich liebe ihre Tafel und die Karte und und und 



Ich zeig euch dafür diese Woche eine Kart emti dem anderne Motiv (näcshte Woche wechseln wir ;-) hihi) und habe Sternchena uf die Zuckertüte gestempelt udn dazu noch viele kleine Tütchen benutzt.



Sooo, nun noch eine letzte Info :-)
Da es ja wieder eine Freebie-Aufgabe ist und ich  noch einige von meinen Stempelchen in der Schublade habe dachte ich, das wäre ein schöner Anlass, mal wieder welche zu verlosen :-)

Also, ich sag mal: zwei Gewinner dürfen sich dann ein Stempelset aussuchen :-)




So, dann fröhliches Drucken & Basteln, viel Spaß und Liebe Grüße,
Eure










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.