Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 12. September 2017

Task for Two Tuesday #85: Welcome Baby

Hey ihr Lieben, da sind wir wieder und präsentieren euch eine neue Runde unserer kleinen Challenge! Zwei Wochen sind schon wieder um, und der Sommer, der bis gestern hier noch Thema war, hat sich anscheinend auch irgendwie schon verabschiedet. Zeit also, die Gewinnerin der letzten Aufgabe zu präsentieren. Wir hatten wieder viele tolle Einträge in der Galerie, und bei allen ist einem ganz sommerlich zumute geworden :) Diesmal kann sich Anja über den Sieg freuen!


Soo süß, wie du den Sketch in eine schnuckelige Sommerszene umgesetzt hast, Anja! Hier ist unser kleiner "Preis" für dich und deinen Blog!



Jetzt aber zur nächsten Task für euch und uns! Diesmal sind es die ganz ganz Kleinen, um die es geht:

***Wilkommen Baby!***

 ***Welcome Baby!*** 

Die liebe Birka hat sich auch noch einen tollen Sketch zur Aufgabe überlegt:



Ich habe mich diesmal für eine Version in clean and simple entschieden, und irgendwie passt zu Eisbären doch auch weiß ganz gut, oder?


Und hier die Karte von Birka... natürlich wieder in pink ;-) und sooo zuckersüß mit der Hasen-Mami und ihren Babys!



Jetzt seid ihr an der Reihe! Holt rosa oder hellblau oder was auch immer euch einfällt raus, macht uns eine schöne Baby-Karte und verlinkt sie hier:



Viel Spaß und bis nächste Woche!


1 Kommentar: