Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 14. November 2017

Task for Two Tuesday #89: ERINNERUNG Party

Hallo Liebe Alle :-)

Heute gibt es eine kleine Erinnerung, wie immer, für unsere aktuelle kleine Task.

Ich muuuuss ja zugeben, ich hab gedacht, ich ersetz einfach die Luftballons gegen diese Kleckse, das wird schon gehen.. aber dann fiel mir ein, das Motto "Party" hab ich dadurch ganz vergessen.. ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen...


Biggi hat dafür alles richtig gemacht :-) Skizze und Motto erfüllt :-) 100 Punkte! Und 1000 in der B-Note ;-)


Soooooo, dann bin ich gespannt ob wir euch zum Mitmachen locken können ;-)

Einfach runterscrollen und im letzten Post könnt Ihr eure Werke verlinken :-) Viel Spaß und bis nächste Woche, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.