Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 21. November 2017

Task for Two Tuesday #90: Out of this World

Hallo hallo hallo :-)

Na, die letzte Task war wohl in wenig zu speziell für euch ;-) hihi.... na, als eher ob wir es diese Woche etwa leichte machen..

Aber zuvor die Gewinnerin der letzten Aufgabe....

Kleiner Trommelwirbel


Gewonnen hat die liebe Anja...

ja, ich hoffe niemand ist böse weil sie schon letzte Woche gewonnen hat. Aber ihre Karte hat den Sketch am besten getroffen und die Farbkombi ist einfach so schön.
Nächstes Mal gewinnt jemand anderes, ich schwöre ;-)

Liebe Anja, schnapp dir unseren Gewinner-Badge :-) herzlichen Glückwunsch :-)



Soso, und hie nun die neue Aufgabe.

Das ist die Skizze...


und dazu die Aufgabe:
"Out of this World"


Und da Biggi als erstes fertig war seht Ihr ihre Karte auch zuerst:
Ist die nicht aaaaabsoluter Wahnsinn??? Dieser süße süße Hase, der tolle Mond.. das Ufo (und was hab ich letztens gehört? Komisch, dass heutzutage, wo jeder n Fotohandy dabbei hat, keine Ufos mehr gesichtet werden.. hihi) aber der Hase ist ganz abgelenkt von seiner Sehnsucht....


Und ich habe einfach eine Weihnachtskarte draus gemacht.. hihi.. clever, ne? ;-)

Wie die Geschenke da schwerelos rumfliegen ;-) bestimmt sitzt da auch irgendwo ein Hase, sieht das und wundert sich ;-)




Soo, dann bin ich gespannt, was euch dazu einfällt :-) Vielleicht Schweine im Weltall? ;-) Tobt euch aus, Ihr habt zwei Wochen Zeit...

Alles alles liebe, eure






2 Kommentare:

  1. Juhuuuuuu und vielen Dank. :) Aber ich mach's ja nicht des Gewinnens wegen, sonder einfach nur aus Spaß an der Bastelei. ;) LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, mein Bild lies sich nicht laden. Ihr müsst den Blog besuchen, um es zu erkennn.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.