Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 28. Februar 2017

Task for Two Tuesday #71: Maskiere eine Szene

Hallo Ihr Lieben...

hmm.. also, so wie es aussieht war die letzte Aufgabe ganz schön kniffelig ;-) Ein bissl tuts mir ja leid, dass wir euch so quälen, aber andererseits... hihi...

Also, kommen wir zum Gewinner der Slider-Cards:


Liebe Wiebke, vielen Dank für deine zauberhafte Karte :-) Nimm dir gern unseren Gewinner-Badge :-)





So, dann wollen wir doch mal sehen, ob euch die neue Aufgabe eher locken kann ;-)
Ich selbst hab mich ja sehr gefreut (die war ja auch von mir). Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich lange nichts mehr maskiert habe. Zwar ist es immer n bissl kniffelig, aber wenn ich einmal drin bin macht mir das sooooo viel Spaß....

Also, hier eine kleine Skizze...

... aber letztlich braucht ihr euch da auch nicht wirklich dran halten. Hauptsache, ihr befolgt diese Aufgabe:

Maskiere eine Szene
*masking a scene*

So, Biggi fängt an (immer der, der erster fertig war ;-) )
Sie hat sich die Mft-Kätzchen geschnappt (pss, ich auch, gibts aber nächste Woche..) das Set bietet sich total an. Weil du einfach viele Tiere einer Gattung hast ;-) und Mft hat ja sogar zwei Katzen-Sets :-) das passt prima. Und wie die da alle sitzen hach... und ich liebe den Spruch "..von der ganzen Gang".. super Biggi :-)



So, hier ist meine Karte. Vielleicht ein bissl zu sommerlich,  aber, das Wetter wird ja langsam mild, da kann man schonmal wieder an Strand und Cocktails denken ;-)


Und Wiebke war auch fleißig :-) Und heute schon an Ostern denken, ne? ;-)
Sind die Hasis nicht mega süß? Und das Maskieren der vielen Eier.. puh, Wiebke.. das war echt viel :-)


So, dann seid ihr jetzt hoffentlich ausreichend in Maskierungs-Stimmung gebracht und wir freuen uns wahnsinnig auf eure Werke :-)
Ihr habt zwei Wochen Zeit.. das schafft ihr!! Einfach unter diesem Post verlinken :-)
Viel Spaß, eure






Dienstag, 21. Februar 2017

Task for Two Tuesday #70: ERINNERUNG Slidercard

Hallo ihr Lieben,

Wir wollten noch einmal ganz dezent an unsere Slider-Card-Task erinnern und haben auch noch ein paar neue Karten dazu im Gepäck.

Auf der Suche nach der optimalen Slider-Lösung sind bei mir gleich noch zwei Karten entstanden. Einmal habe ich es mit den kleinen Rollen aus einem Gardinenhaken versucht, aber das ist eher eine Variante zum Schieben geworden. Fürs Motiv passt das allerdings ganz gut:


Richtig gut kullert dagegen die etwas verwegene Version mit zwei zusammengenieteten Resten aus meiner Druckknopf-Sammlung, und das ist die Karte dazu:


Birka hat einen total süßen und sehr hungrigen Hund für euch sliden lassen:





Aaah, er hat's bis zum Futternapf geschafft! Hoffentlich kugelt er nicht gleich wieder weg :D

Und Wiebke lässt den kleinen Otter zur Geburtstagsparty sliden.. oder hat er sich bloß sein eigenes Geschenk vom Steintisch gemopst? ;)



Ihr seht, wir hatten eine Menge Spaß mit diesen Karten. Macht doch auch noch eine und verlinkt sie bei uns! Einfach zum vorigen Post scrollen, wie immer...

Habt eine tolle Woche!





Dienstag, 14. Februar 2017

Task for Two Tuesday #70: Slidercard

Hallo Ihr Lieben...

neue Woche, neues Glück :-)
Unsere Liebes-Woche ist vorbei, .. happy Valentinstag übrigens euch allen.

Vielen Dank für eure vielen vielen tollen tollen Karten :-) Wie immer war die Entscheidung wer gewinnt super schwer... aber, eine Karte hat uns besonders gefallen....




Liebe Sonja, hier dein Gewinner-Badge zum Mitnehmen :-)



Ja, und in der neuen Task gibts keine Skizze, denn wir finden, die Aufgabe ist schon schwer genug:

Kuller-Karte


*Slider-Card*

Irgendwie waren Biggi und ich uns ein bissl uneins, wie nun die korrekte Bezeichnung für diese Karte ist. Denn "Slider-Karten" gibts ja in verschiedenen Varianten.. orientiert euch einfach an unseren Muster-Karten, dann seht Ihr ja was wir meinen :-)


So, Biggi beginnt... ich muss ja sagen, ich lege Einspruch ein. "Endlich Winter"?? Pah! Also, ich bin ein wirklich großer Freund von Schnee (wenn schon kalt, dann bitte auch Schnee!!), aber mir reichts jetzt langsam. Ich will Frühling. Aus mehreren Gründen. Auch weil meine Autobatterie schwächelt und ich mir grad nach jedem längeren Stehen selbst Starthilfe geben muss.. das ist im Frühling bestimmt nicht so... also Biggi, bitte kein Winter mehr.. trotzdem ist deine Karte natürlich zauberhaft.. und würde so ein süßer Pinguin vor meiner Tür herumkullern würd ich den Winter vielleicht doch wieder mögen....



Ich hab für diese Aufgabe die Einhörner von Mama Elephant hervorgezaubert.. irgendwie fand ich das passt total schön, eine kleine Wolkenszene....


... und hier nochmal alle Einhorn-Positionen auf einen Blick...



So, nun seid Ihr dran... lasst es ordentlich kullern :-) Wenn Ihr nicht recht wisst, wie man so eine Karte macht, Youtube hat da viel zu bieten.. ;-)
Wir freuen usn auf eure Kuller-Slider-Karten.. viel Spaß und bis nächste Woche, eure





Dienstag, 7. Februar 2017

Task for Two Tuesday #69: ERINNERUNG Was mit Liebe

Hey ihr Lieben,

heute melden wir uns noch einmal mit einer kleinen Erinnerung an unsere Liebes-Task, die seit letzter Woche läuft, und wir bringen auch noch einen ordentlichen Schwung Inspiration für euch mit!

Auf der ersten Karte hier wird schon intensiv geknuddelt und geflüstert, und jede Menge Herzchen fliegen dabei durch die Luft :D


Herzklopfen extrem auch auf der Karte von Birka! Sooo süß sind diese Liebes-Monster, ich bin hin und weg!


Wenn ihr noch mitmachen wollt bei unserer Challenge, habt ihr noch eine Woche Zeit, scrollt einfach zurück zum letzen Post und verlinkt unten eure Werke. Wir freuen uns!

Bis nächste Woche!