Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 13. Februar 2018

Task for Two Tuesday #95: Helden

Hallo liebste Alle :-)

Kurz vor dem Valentinstag durften wir nun all eure zauberhaften Liebeskärtchen bewundern. 1000 Dank für eure schönen Werke! :-)

Eine ganz wundervolle Karte haben wir uns dieses Mal als Gewinnerkarte herausgepickt...


Die Karte von Karina :-) wer wird denn bei diesen süßen Häschen nicht schwach? Oder? Wie sie den Hongi machen.. hach.. einfach Zucker! Liebe Karina, herzlichen Glückwunsch.. wenn du magst, schnapp dir unseren Gewinner-Badge :-)



Sooo, dann kommen wir zur neuen Aufgabe :-) Dieses Mal gibt es keine Skizze (und alle so: Juhuuuu) nur das folgende Thema:


***Helden***

Dieses Mal war ich vor Biggi fertig und habe mein einziges Helden-Set benutzt was ich habe. Die Karte war am Ende dann irgendwie noch nicht so richtig toll.. dann hab ich die Wölkchen hinzugefügt und irgendwie wars plötzlich rund :-)



Und bei Biggi gibts auch Wölkchen :-) naja, eher große Wolken.. und ein Heldenteam in Pink und Blau.. da mach ich EIN MAL was nicht in Pink.. hihi....


Soo, dann jetzt das Superheldencape überziehen und ab an den Schreibtisch. Zwei Wochen habt Ihr Zeit für eure Heldenkarten und wir sind schon gespannt wie Flitzebögen ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.