Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 16. Februar 2016

Task For Two Tuesday #37 - Shake shake shake!

Hallöchen ihr Lieben!
Gut in die neue Woche gestartet? ;) Wir hatten in der letzten Woche wieder soooo viele tolle, verschiedene Beiträge zu unserer "Monochrom" Challenge und es war echt schwer eine Lieblingskarte zu finden. Und Birka hatte die Qual der Wahl - aaaaaaber wir haben einen Gewinner!

Unsere liebste monochrome Gewinnerkarte kommt vooooooon Jennifer!!




Wow Wow Wow! Was für eine umwerfend coole "Monochrom" Karte! Ich stimme Birka vollkommen zu, die ist geniaaaaal!!! Und witzigerweise sah meine erste Idee zu diesem Task total ählich aus! :D Jennifer, du hast die Aufgabe wahnsinnig toll umgesetzt - wir danken dir für diese superschöne Karte :)

Das Badge ist für dich!




Und jetzt geschwind zur heutigen Challenge, die es mal wieder in sich hat! :D Obwohl nein. Es geht! Es geht wirklich.. und außerdem hat sie mal wieder mit PAILLETTEN zu tun, wuhu!!


*** Gestalte eine Shakercard! ***
- Create a shakercard -


Shake shake, shake it off! Und als hätte ich es nicht schon vorher geahnt - pink wirds mal wieder! Hm. Ich glaube Birka hat mich ein bisschen eingepinkt... nächste Woche wirds - versprochen versprochen - mal wieder männlicher! :D

Ich habe aus meiner Shakercard gleich mal eine Hochzeits-Valentinstagkarte gemacht, einmal im Jahr darf es ein bisschen Kitsch sein! Wahahaaha.




Birkas Karte knallt mal wieder alles weg! Wenn pink, dann bitte KNALLIG! :D Einhorn, Wolken, Glitzer, Pink, Pailletten - OMG! Ein Girlietraum! Und weil die Karte mehr sagt als tausend Worte, braucht sie nichtmal einen Spruch :D




Sooooooo und jetzt seid ihr dran! Zeigt uns eure schönsten Shakercards! Ihr habt bis Montag, 20 Uhr Zeit, euch hier unten zu verlinken - wir freuen uuuuns! :)


Habt eine schöne Woche!











Kommentare:

  1. Oh WAHNSINN!!! Vielen vielen Dank, dass ihr meine Karte gewählt habt :D Voller Stolz werde ich den Badge auf unserem Blog präsentieren. ^^
    Und ganze nebenbei, eure Shaker Karten sind der Hit. Kompliment!

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Brummel...schade das in meiner Shakercard keine Pailletten sind, sonst hätte ich damit an der Challenge gerne teilgenommen. Jammer. ;) OK,so ganz hätte sie auch den Sketch nicht umgesetzt. Hüstel. Eure Karten sind aber echt der Knaller. Alle so toll.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ihr zwei süssen macht immer so tolle Karten und eure Challenge ist ganz wunderbar.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen