Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 11. September 2018

Task for Two Tuesday #110: Mit passendem Umschlag

Hallooooo und guten Morgen :-)

Naaa? wie geht es euch? Bereit für eine neue Task?

Ok, wie immer gibt's erst noch eine Gewinnerin der letzten Aufgabe... und zwar die liebe....



Anja! Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für deine wunderschöne Karte, Anja!
Wenn du magst, wie immer, schnapp dir unseren kleinen Belohnungs-Badge :-)




Jetzt kommen wir aber zur neuen Aufgabe :-)

Biggi hat sie sich gewünscht (psssst.. Biggi ist sowieso die, die hier die meisten Themenvorschläge hervorbringt!! Die beste!!!) und zwar

*** Mit passendem Umschlag ***

Das heißt auch, es gibt dieses Mal keine Skizze ;-)

Und Biggi legt auch gleich meeegasüß los.. ich mag die frischen Farben und natürlich die megasüßen Pandabärchen....

Da so Adresslinien zu stempeln, daran hab ich natürlich nicht gedacht...


Ich hab einfach geguckt auf welchen Stempel hab ich grad die meiste Lust, und da ist es wieder die Fuchsie gewordenen... Dieses mal wächst die über eine Mauer rüber...



So, eigentlich ist die Aufgabe doch easy, oder? ;-)
Wenn euch nun die Lust packt, haltet sie nicht zurück.. zeigt uns eure Werke :-)

Ab jetzt habt Ihr wie immer zwei Wochen Zeit...

Alles Liebe, eure





Dienstag, 28. August 2018

Task for Two Tuesday #109: Over-the-edge-Stempeln

Guten Morgen :-)

Na? Habt Ihr auch wieder die Sockenschublade entstaubt, Pullover und Hausschuhe hervorgeholt? Oh ja, der Sommer geht grad zu Ende... als kleinen Trost haben wir heute eine neue Challenge für euch, ich hoffe, das lenkt euch vom Trennungsschmerz etwas ab ;-)

Aber zuerst die Gewinnerin der letzten "nix kleben"-Aufgabe...

Gewooonnen haaat...

Wiebke! Und zwar natürlich nicht unsere Task-Wiebke ;-)
Einfach schön diese Karte mit dem passenden Umschlag :-) Kraft-Papier ist ja irgendwie immer toll, dazu die weißen Schmettis und die zarten Farbakzente.. vielen Dank fürs Mitmachen liebe Wiebke :-)
Schnapp dir gern unseren Gewinner-Badge :-)

Sooo, dann kommen wir zur neuen Aufgabe... die hat dieses Mal tatsächlich nur diese Skizze und die kleine Aufgabe
***Over the Edge-Stempeln***

Aber das erklärte sich ja bereits mit der Skizze ;-)



So, ich bin dieses Mal erster gewesen... mein Gott, ich hab mir aber auch ein Ei gelegt mit der Karte.. Ich habe alles mit Buntstiften coloriert, was noch nicht die Ei-Sache ist, aber DANN hab ich angefangen den Hintergrund auch mit Buntstiften zu füllen.. das war sooo dumm... da sieht man jeden Strich, dauert ewig und wenn ich nicht vorher schon so viel Arbeit gehabt hätte, hätt ichs dann sein lassen und was Neues angefangen. Ein bissl hab ich am Ende noch geschummelt und bin mittig wengistens mit Distress-Ink drübergegangen.... Nunja... man lernt mit seinen Karten.. hihi


Biggi dagegen hat, soweit ich es erkennen kann, keinerlei Trotteligkeit begangen sondern einfach nur diese wunderschöne Karte gemacht...

Mit gaaanz vielen Schmetterlingen die durch die Karte flattern :-)


So, dann bin ich gespannt was bei Euch so auf die Kartenkanten hüpft.... Zwei Wochen habt Ihr Zeit für eure Werke, wir sind seeehr neugierig :-)

Habt Spaß dabei und alles Liebe, eure




Dienstag, 14. August 2018

Task for Two Tuesday #108: Nix kleben

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Die Sommerferien sind langsam vorbei und basteltechnisch blicken wir jetzt langsam richtig Weihnachten ;-) hihi.. oder zumindest liegen wir weniger am Strand und sitzen wieder mehr am Basteltisch...
Wir haben auch wieder eine neue Aufgabe für euch, vorher gibts aber noch die Gewinnerin der letzten Woche...


Das ist die liebe Karina :-)
So ein süßes kleines Waschbärchen :-) und der grüne Hintergrund mit den passendenSpritzern, das mag ich ja total :-)

Liebe Karina, bitte schnapp dir unseren Gewinner-Bätsch wenn du magst :-)


Sooooo, kommen wir zur neuen Aufgabe....
Die da lautet:
*** nix kleben! ***
Das heißt:
Falten, Stecken, Tackern, Nähen, Schrauben, One Layer

Biggi hat auch in die Vollen gegriffen.... eine Schachtel OHNE Kleben! Sie ist sooo krass!! Dafür hat sie geklammert, genäht UND getackert! Und es ist soooo so toll geworden!


Ich bin den Weg des geringsten Widerstandes gegangen und habe einfach eine One-Layer-Card gemacht... dafür aber gleich zwei ;-)


 ... ist der Spruch nicht toaaal witzig? ;-)




Alles Liebe, eure






Dienstag, 7. August 2018

Task for Two Tuesday: Gewinner :-)

Hallo Ihr Lieben :-)

Tja, der Urlaub ist vorbei.. ich glaub Biggi chillt noch am Pool, ich hock wieder im Büro ;-)
Nun ja...

Aber da wir das letzte Mal keinen Gewinner kühren konnten haben wir das auf heute verschoben :-)

Gewonnen hat die liebe Susana :-)
Mit dieser Karte. Sie entspricht nicht wiiiiiiirklich der Skizze, aber da sie letzte Woche die einzige Mitmacherin war sind wir natüüürlich nicht so streng, hihi.. und erfrischend ist die Karte allemal :-)















Liebe Susana, wenn du magst, schnapp die unseren Gewinner-Badge :-)


Und wenn Ihr noch Lust habt, unsere aktuelle Challenge läuft ja noch.. einfach zum letzten Post scrollen :-)
Viel Spaß dabei und liebe Grüße,
eure



Dienstag, 31. Juli 2018

Task for Two Tuesday #107: Colorpencils

Hallo hallo :-)


Na? Seid Ihr alle schon weggeschwitzt? Falls nicht, vielleicht versteckt Ihr euch in eurem kaaalten Bastelzimmer und habt Lust auf ne Challenge?

Ich muss gestehen, dieses Mal gibts keinen Gewinner. Denn wir sind alle gleichzeitig im Urlaub, dieser Post ist (Geheimnis gelüftet...) vorgeschrieben und den Gewinner verraten wir einfach eine Woche später dieses Mal ;-) Ich hoffe, Ihr verzeiht...


Dafür haben wir für euch eine neue Aufgabe.
Das sind Skizze & Aufgabe:

*** Colorpencils***

Also holt eure Buntstifte hervor und nix wie ran ans colorieren.

Biggi hat eine wunderschöne Karte für Euch gezaubert... no-line-coloring (ich hoffe das schlägt Biggi hier nie als Thema vor...) und dann noch auf Kraft-Papier... schöner gehts gar nicht!


Da ich sowieso grad NUR mit den Buntstiften coloriere ist die Aufgabe perfekt gewesen für mich... dazu ein paar Fische, n paar Wellen (ok, die sind Distress Ink...) und fertig ist die Karte


So, während wir alle faul am Strand liegen - unsere Arbeit ist ja schon getan - dürft Ihr euch schön an unserer Challenge austoben ;-) wir sind gespannt, was ihr alles zaubert! Und wir sehen uns nächste Woche zur Bekanntgabe des Gewinners...






Dienstag, 17. Juli 2018

Task for Two Tuesday #106: Erfrischung

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Na? Sind überhaupt noch einige hier? Oder schon alle am Meer, Strand, in den Bergen?

Wir halten den Sommer hier tapfer durch, und freuen uns über jeden Daheimgebliebenen, der bei unserer Challenge mitmacht.

Wie auch in der letzten Woche, als es um Stencils ging.

Wie immer hatten wir bei der Gewinner-Auslosung die QUAL der Wahl... entschieden haben wir uns füüüüüüüüüüür



Stephanie! Einfach so schön, deine Karte! Vielen vielen Dank fürs Mitmachen!
Wenn du magst, schnapp dir doch unseren Gewinner-Badge :-)



So, und jetzt kommen wir zur neuen Challenge. Passend zum Wetter hat Biggi sich das Thema

*** Erfrischung***


ausgesucht. Und ich habe diese Skizze beigesteuert:


Aber wie immer lassen wir euch natürlich nicht ohne Inspiration zurück.

Biggi legt los, und mehr Erfrischung geht glaub ich gar nicht. Ach, ich würd auch gern jetzt am See sitzen, die Füße im Wasser und einfach den Tag genießen. Und zwar jeden. Für immer ;-)



Und ich habe als Erfrischung einen Drink gemixt, mit Strohhalm & Schirmchen, für dieses kleine süße Hippo....



So, ich hoffe, wir haben Euch jetzt Lust gemacht :-) Erfrischungen jeder Art, wir freuen uns sehr auf Eure Karten, einfach unten verlinken :-)

Freshe Grüße,
eure



Dienstag, 3. Juli 2018

Task for Two Tuesday #105: Stencil

Hallo hallo :-)

Naaaa? Konntet Ihr alle Insekten und Krabbelviecher von Eurem Schreibtisch verscheuchten? :-)

Einige Karten haben uns erreicht. Mich kribbelts ja immer noch ;-)

Eine Gewinnerkarte haben wir ausgesucht, und zwar die von Kat!

Tadaaaaa.....


Ui, da kribbelts und krabbelts ordentlich, die Insekten sind so schön locker koloriert und auch das Sentiment ist super dazu!
Herzlichen Glückwunsch liebe Kat, schnapp dir gern unseren Gewinner-Badge :-)



Ich kann euch versprechen, die neue Aufgabe wird viiiieeeel leichter und viel weniger eklig ;-)

Denn wir haben KEINE Skizze (wohooo) und das Thema lautet


***Stencil***


Biggi legt los und zaubert diese zarte, kleine Unterwasser-Szene :-) ist die nicht süß?? Das kleine Seepferdchen wird gefüttert... schmaaaacht!!!!
Und die Stencil im Hintergrund deutet das Wasser an... wundervoll!



Ich habe dieses Mal keinen Hintergrund gemacht, sondern den Stencil in den Mittelpunkt der Karte gestellt :-)
Mit verschiedenen Distress-Inks gefüllt und das schwarze Sentiment als Kontrast.


Soooo, nun seid Ihr dran. Kramt in Eurer Stencil-Kiste und stencilt was das Zeug hält ;-)

Eure Werke könnt Ihr jetzt zwei Wochen lang hier unten verlinken ;-)

Viel Spaß dabei und alles Liebe,