Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 22. März 2016

Task For Two Tuesday #42 - Tag it!

Guten Mooooorgen!

Und schon wieder ist eine Woche rum, also wieder Zeit für einen neuen Task! :)

Aber als erstes zum dieswöchigen Gewinner! Wow! Ganze 18 Karten waren im Rennen dabei, ich glaube so viele waren es noch nie. Das hat uns natürlich soooooooo gefreut!!! Daher fiel die Auswahl der Gewinnerkarte natürlich  auch entsprechend schwer.

Aber geworden ist es: Sandra! Mit dieser tollen Karte hier:
And our winner from last week is:


Wow! Ist das nicht eine zuckersüße Karte????? Und es ist nichtmal die einzige Karte. Sandra hat nämlich noch eine andere Karte mit den Clearly Besotted Stempeln gebastelt, die beide SO zauberhaft sind! Wir konnten uns beinahe nicht entscheiden, welche am süßesten ist. Aber diese grau-türkis Kombination ist der Wahnsinn!

Sandra, der Banner ist für dich! :)




Nun kommen wir zum heutigen Task!
Now on to our todays task!


*** Tag it! ***
- use a tag -



Jetzt haltet euch alle fest! Ganz doll fest! Denn DIESE Karte wird euch aus den Socken hauen!!! Nicht nur die Farben, sondern vor allem dieser WAHNSINNIG schöne Weltall Hintergrund haben mich umgehauen! Ach Birka, man gut, dass ich dir dieses Set nahegebracht habe :D




Und hier ist meine Karte zum dieswöchigen Task! Ich habe mir das neue Lawn Fawn Nessie Monster geschnappt und es Geburtstag feiern lassen, hihi!


Ich habe gar nicht erklärt WAS Tags überhaupt sind, aber ich denke mit den Karten habt ihr gesehen was das ist :) hehe! Seid ihr nun inspiriert???? Ich hoffe jaaaaaaaaa :) Denn dann könnt ihr eure Karten hier unten verlinken! Bis Montag (28.03.16) , 20 Uhr! Wir freuen uns :)

Now you'll have the possibility to link up YOUR cards until next Monday (03/28/16) 8pm CET! We'd love to see your creations! :)


Machts gut!




Kommentare:

  1. Glückwunsch, Sandra!
    Und eure Karten sind wieder zauberhaft. Aber etwas anderes erwarten wir von euch ja auch nicht, ne? #nopressure ;)
    So. Jetzt aber: Tag - Check, Sketch - Check. Tschakka!

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn bitte? Danke!!!! Ich freu mich wie verrückt ;-).

    AntwortenLöschen