Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 5. April 2016

Task For Two Tuesday #44 - Freebies von Wiebke (Teil 2)

Guten Mooooooorgen!

... pssst, eigentlich ist Wiebke heut dran mit Schreiben, aber weil sie bestimmt viel zeigen und erzählen will dachte ich (Birka) ich schleich mich mal fix hier rein und nehm ihr mal die Auswahl des Gewinners ab... sonst kommt die Kleine ja noch später ins Bett ;-) hihi....

So, aaaalso, wie jede Woche freuen wir uns ja wie verrückt über eure ganzen Mitmachkarten. Wirklich. Und es waren viele tolle dabei, zum Beispiel auch die rumfliegenden Wäschestücke von Jennifer oder die Kaffeeflecken von Reni (hat se wohl nich ganz aufgepasst wo sie ihre Tasse abstellt..) Ich dachte jetzt, ich wähle heut emal einfach die Karte aus, die in meinen Augen den schönsten Kreis gestaltet hat. Das war ja quasi die Hauptaufgabe, und da hab ich mich in eine Karte verliebt....




Liebe Sylvie.. du hast heute gewonnen. Die finde diesen softig auslaufenden Kreis einfach wundervoll... und die ganze Landschaft ist sooo schön geworden. Dazu das süße Hündchen und schon ist die Karte perfekt.. mehr brauchts fast gar nicht.... Vielen Dank fürs Mitmachen, wenn du magst, hier ist dein kleiner Gewinner-Badge.. kannste dir einfach mitnehmen :-)




Soo, und jetzt kommt ja der spannende Teil von dem Post hier... ich übergebe das Mikro an Wiebke.....

Hallo Hallo! Wiebke hier :) Ich bin ganz fusselig und aufgeregt und gespannt und überhaupt! Heute kommt Teil 2 meiner Freebies, oder sollte ich sagen Teil 2, 3, 4 und 5? Ich habe mich nämlich ganz schön überschlagen und konnte es nicht lassen :D Es wurden vier neue Viecher.

Und weil wir ja immer gern mal fragen wer "mitdesignen" möchte, haben wir heute die liebe Claudia von ColorfulCapricornDays dabei! An dieser Stelle nochmal einen dicken Knutscher an dich, liebe Claudia, dass du heute mitmachst :)

Also wollen wir loslegen? Der Task dieser Woche lautet natürlich:


*** Nutze die neuen Freebies! ***
- use the new freebies -



 Erwin









(Noch namenslos: wir können ja mal eine kleine Fragerunde starten, was ihr glaubt, um welche Tierart es sich handelt.... :D die beiden hier hadern noch ein bisschen mit ihrer Identität..)







Frieda












Frederic





Wer es bis hier unten geschafft hat, verdient einen Preis! :D Aber bei diesem Haufen an Inspirationen hoffe ich natürlich umso mehr, dass ihr in dieser Woche wieder so zahlreich dabei seid :) Ich würde mich riiiiiiesig freuen! Und über eine Rückmeldung zu den neuen Fellnasen natürlich ebenso!

Viel Spaaaaaaß und bis nächste Woche!














Kommentare:

  1. Glückwunsch an Sylvie, die Karte ist wirklich toll!

    Und: Oh WOOOWW! Wiebke! Hammer!! Welche soll man denn da zuerst nehmen?! Eure Karten sind (ich wiederhole mich nur ungern, aber) der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,danke schön ich freue mich sehr über dein Lob,freu!

      Löschen
  2. Congrats to winner and OMG those critters are way too cute . Love them can't wait to set my printer :)))

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Wiebke und Claudia, ich seh eure Karten ja jetzt auch zum ersten Mal.. einfach genial.. vorallem Erwin als Kapitän.. so genial! Ich dachte eben, ich guck nicht richtig.. wow!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Juhu und Jippie i yeahhhh............ lange hat´s gedauert,dieses Ziel zu erreichen,puh;und heute endlich ist es soweit.Ich kann euch garnicht sagen,wie glücklich ihr mich gemacht habt.Dir liebe Birka verrate ich nun,wie ich es gemacht habe,lach das wolltest du doch gerne wissen:
    Alles ist mit Distress Farben coloriert und den blauen HG nicht bis zum äußeren Rand auftragen,sondern sanft auslaufen lassen.Erst ganz zum Schluss das Blau vorsichtig nach aussen verwischen,zuviel Farbe wird mit einem feuchtem Tuch abgetupft.Bitte nur Wasser dafür nehmen,kein Feuchttuch oder ähnl.
    Wünsche dir gutes Gelingen beim Nachmachen!
    Vielen lieben Dank für all die süßen neuen Digis,bin geplättet - so viele,wow.Das wird ja eine spannende nächste challenge,allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Spass,
    liebe Grüße Sylve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß du dich freust :) Glückwunsch nochmal und Dankeschön :)

      Löschen
  5. Auch ich schließe mich den Glückwünschen an Sylvie an, was für eine hübsche Karte mit wunderschönen Farbverläufen!! Ja, und macht es vielleicht die Frühlingssonne, die in mein Fenster scheint, ich kann mit den Komplimenten garnicht aufhören. Wiebke, du bist ein wahres Zeichentalent, was für wundervolle Freebies du uns wieder zur Verfügung gestellt hast, das lockt doch gleich wieder an den Basteltisch!
    Danke für eure abwechslungsreichen Challange-Ideen
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. <3 oh was für süße Freebies <3 Und was für wunderbare Karten ihr dazu als Vorlagen gezaubert habt!
    Mein Favorit sind glaub ich die beiden Friedas :D
    sonnige Grüße und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Karten, supersüße Freebies, echt spitze! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ganz Zuckersüße Freebies.... und eure Inspirationen erst .... so goldig.

    das 2. Freebie sind übrigens "Bärenfüchse" haben Töchterlein und ich beschlossen,
    obenherum Fuchs unten dann eher Bär
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die zuckersüßen Freebies, Wiebke!!! Es hat echt spass gemacht, Frieda zu colorieren und in meiner Karte mitspielen zu lassen :)!

    AntwortenLöschen
  10. Soooo süße Freebies. Vielen Dank dafür. :)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden mit der Identitätskrise sind ein kurioser Fall,lach.Von Hinten betrachtet würde ich sofort sagen es sind Waschbären.Doch dafür ist der Schwanz zu kurz,gg.Für Füchse gilt dasselbe,also ergo muss es eine Kreuzung aus beiden sein,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Leider hatte ich diesmal keine Zeit um mitzumachen. Obwohl die Freebies wirklich toll sind! Mir gefällt Frederic am besten - und Erwin ist auch super! Vielleicht kann ich die Freebies bei einer der nächsten Challenges mit einbauen!!

    AntwortenLöschen