Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 10. Mai 2016

Task For Two Tuesday #49 - Distress it!

Juten Morjen ihr Lieben!
Na? Hört ihr mich Berlinern? Wahahaha! 
Ich hoffe ihr habt euch gut erholt von den supersüßen Miezen der letzten Woche! Die ein oder andere ist bei mir im Laufe der Woche nochmal über den Tisch gehuscht. Und bei euch auch, wie wir gesehen haben! Ist immer noch ein echt witziges (und echt tolles) Gefühl, wenn andere die eigenen Designs benutzen. Da spreche ich auch mal in Birkas Namen, wir sind nämlich echt begeistert von euch! 

Nun aber genug geschwafelt! Kommen wir ans Eingemachte. Unsere Lieblingskarte der letzten Woche kommt von: Silke!
Our winner from last week iiiis Silke!




Eine männliche Tanzkatze! Ha! Toll! :D :D Und dann noch solch ein passender Spruch, genial! Silke, die Karte ist echt super geworden! Birka hat vor Freude Räder geschlagen :)



Uuuuuund nuuuun zum Tagesplan: es wird bunt! Naja, zumindest dachte ich mir das bei dem Sketch.. mal gucken:
Let's move forward to this weeks task:


*** Nutze Distress Inks ***
- use Distress Inks -




Und hier kommt Birkas Knaller: waaaaaaaaah!! DIESE FARBEN! Mega! Voll schön! Ich würd mal raten, dass sie nen Stencil benutzt hat und Wasser drüber getröpfelt hat. Cool, wa? (Und tatsächlich ein bisschen bunt)



Und hier mein ganz buntes Pendant. Diesmal mit einem Streifenhintergrund Stempel (der leider viel zu wenig mal rausgeholt wird) gemacht!


Inspiriert? Inspiriert? Inspiriert? Inspiriert? Inspiriert? Jaaaaaa? Dann macht mit! :)

Verlinkt eure Werke hier unten bis Montag, 20 Uhr!
link up your projects until monday 8pm CET!


Habt einen schönen Tag!
Have a great day!











Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Wahl zur dieswöchigen Lieblingskarte. Ich war echt überrascht, hätte eher auf Biggis toller Karte mit "ohne Rand" Colouration getippt. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frage Mädels:Funktioniert eure email unter Kontakt nicht?Vielleicht ist meine mail ja angekommen,aber sicher bin ich mir nicht.Ich glaube eher nicht,
    liebe Grüße Sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.... ach Mensch, DANKE für den Tipp.. das hat schon mal jemand festgestellt, aber unsere IT-Abteilung hatte wohl kein Zeitfenster :-) Hab nochmal einen Auftrag ausgelöst.. hihi..

      Löschen
  3. Hallo ihr beiden :D also diese challenge ist ja genau nach meinen Geschmack - boah eure Karten sind echt der Hammer <3

    Leider ist mir ein fail unterlaufen, ich hör nur distress inks und danach nix mehr :P hab total den sketch verbummelt :(

    Ganz liebe Grüße
    Claudia (@junipercat/ colorfulcapricorndays)

    AntwortenLöschen