Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 31. Mai 2016

Task For Two Tuesday #52 Freebie Time!

Guten Morgen :)

Wie geht's euch? Alle bereit für den Start in den Juni?? Nach der gestrigen Unwetter Einlage könnte man meinen wir hätten wieder April. Aber zum Glück nicht, denn ein neuer Monat heißt gleichzeitig: es ist wieder Freebie Zeit! :) Woop Woop! Diesmal ein bisschen früher als am ersten Dienstag im Monat. Der Termin ist nämlich für etwas besonderes gesichert, aber pschhhh :) Überraschung!


Nun aber zuerst zum Gewinner der letzten Woche: Rosali!



Der schlichte CAS Stil deiner Karte schreit nach Perfektion! Ich bin fasziniert von der megamäßigen Koloration des Igels und vor allem des soften Gras!! Wowza :) Aber wie zum Himmel hast du die Pailletten so perfekt in einen Kreis kleben können? :D das würde ich wirklich gerne wissen...

Liebe Rosali, du hast zwar noch keinen Blog, aber sollte das in naher Zukunft tatsächlich irgendwann passieren: hier ein Banner für dich! :)




Soooooo! Und die Aufgabe für heute lautet natürlich:
the new task for this week:



*** Benutze die Freebies! ***
- use the new Digistamps -



Und hier sind die Viecher inklusive Inspirationskarten :)






 Die Australien Bande!




















Leider hat es mit unserem Gastdesigner in diesem Monat nicht mehr geklappt, dennoch hoffen wir, dass WIR euch dafür umso mehr Inspirationen liefern konnten :) Freebie Dienstag ist für uns immer ein ganz besonderer Tag im Monat, daher freuen sich unsere Bastlerherzen umso mehr wenn ihr mitmacht! :)

Bis Montag, den 06. Juni, um 20 Uhr könnt ihr eure Werke verlinken.
You can link up your projects until monday 6th of July 8pm CET. 

Viel Spaaaaaaß!











Kommentare:

  1. Hachz, Wiebke, die sind wieder soooo niedlich!!
    Und vielen lieben Dank, dass Ihr meine Karte als Gewinner gewählt habt, ich freu mich doll!

    Die Steinchen waren zum Glück selbstklebend - ich hab dann einfach einen Kreis aus Maskingpapier in die Mitte geklebt und die Steinchen drumrum, ganz einfach! :))

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW! Wahnsinnige Freebies mal wieder!

    Und Glückwunsch, Rosali :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. These are just the cutest! I LOVE that little bear cub. I have to color him.

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the freebies, they are cute

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the freebies, they are cute

    AntwortenLöschen
  6. Die Freebies sind der Hammer! Schade, dass ich nicht dazu komme mich an dieser Challenge zu beteiligen. Aber man die Freebies ja auch noch später verarbeiten, nicht wahr?!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Freebies sind wieder einmal absolut niedlich und eure Inspirationskarten wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen