Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 8. November 2016

Task for Two Tuesday #64: In der Nacht

Hallo ihr Lieben,

heute wird es wieder spannend, denn wir haben eine Gewinnerkarte, ein nagelneues Thema und dazu einen frischen Sketch für euch. Erstmal gibt natürlich die Gewinnerkarte von der letzten Challenge. Wirklich schön, dass sich doch ein paar von euch an die nicht ganz einfache Aufgabe mit der Endlos-Karte gewagt haben, vielen Dank für eure tollen Beiträge! Und gewonnen hat diesmal...


.... Kati!!!



Also, es ist ja wirklich jedes Mal schwer für uns einen Gewinner auszuwählen. Und da ist umso härter, wenn wir, wie letzte Woche, so eine schwere Aufgabe hatten. Man könnte jetzt sagen "Vier Mitmacher, das ist nicht viel". Aber ganz ehrlich? Vier sind mehr als ich dachte. Dass Ihr vier ÜBERHAUPT mitgemacht habt, wirklich! Das ist eigentlich eine dicke Umarmung wert! Denkt nicht es war umsonst, wir freuen uns total!
Dennoch mussten wir ja eine Karte auswählen, und was ich an Katis Karte so unheimlich clever fand: Es ist ja eh schon total kniffelig, die blöde Karte so zu gestalten, dass sie in allen vier Ansichten gut aussieht oder nicht noch ein Ohr oder n halbes Wort hervor guckt. Aber dann diesen Daumenkino-Effekt mit einzubauen! Die Idee überhaupt! Echt! Das ist so so so genial!! Liebe Kati, von ganzem Herzen: Vielen Dank! Und wenn du magst, hier dein Gewinner-Badge :-)




Diese Woche wird's leichter.. hihi

Sooooo, und jetzt verrate ich euch auch das neue Challenge-Thema, und es heißt

In der Nacht
***By Night***

Der Sketch ist ein ganz einfacher und lässt hoffentlich genügend Spielraum für eine kleine Szene:


Hihi, und auch, wenn das jetzt gar nicht zur Aufgabe gehört, Birka und ich haben erstmal jeder eine Superhelden-Karte für euch (vielleicht, weil man ein paar Superhelden in diesen Zeiten gut gebrauchen könnte?), und da sind sie:





Ihr könnt natürlich auch andere kleine Nachtszenen kreieren, mit Tieren, schlafenden Babys, wilden Partys oder was auch immer, ich bin sicher, euch fällt ne Menge dazu ein ;)
Also ran an die Basteltische und zeigt uns, was bei euch in der Nacht los ist! Hier könnt ihr bis zum 21.11.16 eure Links eintragen.


Ganz viel Spaß!








1 Kommentar:

  1. Ganz vielen lieben Dank1 Ich freue mich total! Die nächtste Endloskarte mache ich aber frühestens zu Ostern...es sei denn Birka kommt persönlich ud räumt meinen Schreibtisch auf, während ich mit Biggi Tee trinke und Plätzchen knabbere...

    AntwortenLöschen