Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 22. November 2016

Task for Two Tuesday: #65: Eckige Kante & Plüsch

Hallo Ihr Lieben.....

Ach, die Zeit rennt... so ist das, wenn man langsam alt wird.. hihi...

Wir haben uns wie immer unglaublich doll über eure tollen Karten gefreut.... scheinbar hat euch das Thema auch Spaß gemacht :-)

Eine Karte hat uns ganz besonders umgehauen....


Nämlich die von der lieben Wiebke :-) Ist die nicht ein Traum? So Special-Effect-Karten sind ja immer was Besonderes, weil jeder, der schon mal zB ne Shaker-Karte gemacht hat weiß, wieviel Aufwand das ist.. und ich zum Beispiel hab bisher von diesen LED-Kartne immer schön die Finger gelassen.. um so mehr erfreu ich mich dann bei anderen. Und dieses Lagerfeuer mit den tanzenden Flammen... also, echt, einfach grandios. Und drum herum ist die Karte auch toll! Hüpft doch mal auf ihren Blog, dann seht ihr die Karte im Hellen und im Dunklen :-)

Liebe Wiebke, vielen Dank für die tolle Karte :-) Und fürs Mitmachen. Wenn du magst, schnapp dir unseren Gewinner-Badge :-)




So, und jetzt haben wir wieder eine neue und super einfache Aufgabe für euch....

So sieht die Skizze aus,....

.... und einzige Bedingung:

Plüschig muss es sein :-) 
 It must be furry

Also nix mit Robotern, Öfen oder Laternen, sondern alles was Fell hat :-)

Wir haben wir immer schonmal losgeturnt :-)

Ich habe die süße Katze von My Favorite Things mit Karton auf die Karte gesetzt, dazu diese wunderhübsche Border-Die, die man viel zu selten benutzt, und natürlich meine Lieblingsfarbe :-)


Und Biggi hat quasi das Negativ dazu gezaubert :-)
Unten weiß gelassen, dafür das Panel in Blau, mit diesen genialen Spalttern und dem armen, im weiten Ozean treibenden (aber mega süßen, ha!) Koala :-)



So, jetzt sagt nicht, das is nicht super einfach :-)
Zwei Wochen habt Ihr Zeit, wir freuen uns, wie immer, auf eure Werke (und wie immer meinen wir das auch so)

Machts gut, alles Liebe, eure







1 Kommentar:

  1. Hallo Birka & Biggi
    Ich freu mich riesig, dass euch meine Lagerfeuer-Karte so gut gefallen hat - vielen Dank für den Badge! :-)

    @Birka: Wenn du mal eine LED-Karte machen möchtest - meld dich einfach! ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Wiebke (KomMa-designed)

    AntwortenLöschen