Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 6. Dezember 2016

Task for Two Tuesday #66: Glitzer

Hallo ihr Lieben,

hach, ihr habt uns wieder soo wunderbare Karten beschert, vielen Dank für eure tollen Werke! Wir konnten uns wieder einmal kaum entscheiden, und schließlich haben die süßen Plüschhasen von Jennifer das Rennen gemacht:




Wirklich wunderschön, deine Karte, Jennifer! Die Häschen haben richtig Spaß am Advent, das ist nicht zu übersehen. Herzlichen Glückwunsch! Hier kommt dein Preis: Unsere FanTASKtic-Badge für deinen (euren) Blog!

Ja, und so richtig schwer waren die Vorgaben ja beim letzten Mal schon nicht gewesen, aber diese Woche, glaube ich, wird es noch ein bisschen einfacher, denn diesmal gibt es keine Sketchvorgabe. Wir wollen es einfach nur funkeln sehen!

Glitzer! 
Glitter!

Birka hat dazu wieder einmal eine meisterliche Karte gezaubert. Da glitzert es nicht nur, auch die Farben leuchten wunderschön, und alles ist stimmungsvoll weihnachtlich!



Ich habe diesmal keine Karte gemacht, sondern habe meine Stanze von Tim Holtz hervorgekramt und Pillow-Boxen gebastelt. Die Deko oben drauf ist mit ein paar Dies von Alexandra Renke gestanzt.


So, und weil ja nun bald Weihnachten ist dachten wir, wir machen euch schon mal ein paar kleine Geschenke.... und zwar gibts bei dieser Task was zu gewinnen. Vier Stempelsets von Birkas Freebies.


Jetzt seid ihr dran! Lasst es glitzern, egal wie, mit Gitterkarton, mit Stickles, Wink of Stella oder sonst einer Glitzerfarbe oder wie auch immer. Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Ganz unten könnte Ihr eure Glitzerwerke zwei Wochen lang verlinken :-)


Bis nächste Woche!






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Drei!
    Gerne möchte ich mich erstmalig an eurer Challenge beteiligen.
    Glitzer geht in der (Vor-)Weihnachtszeit ja irgendwie immer. ;)
    Vielen Dank für eure tollen Inspirationen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank ihr Lieben, dass ich meine Karte gewählt habt. :D Die Häschen und ich haben uns riesig gefreut. ^^

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, nur eine Aufgabe ;D Das schaffe ich *lach* Hab mich gleich mal rangesetzt und es ordentlich glitzern lassen - unter anderem meinen Tisch und mich selbst... ;)
    Vielen Dank für die tolle Inspiration!
    LG Reni

    AntwortenLöschen