Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 26. April 2016

Task for Two Tuesday #47: Was leckeres zu Essen

Hallo Ihr Lieben,

da die Wiebke scheinbar technische Probleme hat, schreibe ich heute wieder für euch... (und in 15 Minuten muss ich zur Arbeit.. mal sehen, ob ich so schnell tippen wie reden kann.. hihi..)

Edit: Ähm, ja, und wie sich rausstellte, war ich eh dran mit schreiben.. hihi.... ich Trottel...

Also, wir hatten diese Woche wieder sooo viel schöne Karten zu gucken, da fiel die Gewinner-Auswahl wieder verdammt schwer.... verdammt... verdammt.....

Aber schnick schnack schnuck... hier der Gewinner unserer letzten Task:

Die liebe Silke hat diese tolle Karte gemacht. Die Geschenke, bunt und fröhlich im Hintergrund, haben mich einfach umgehauen. Dazu noch dieser leichte Schatten, ach. Und auf das Bärchen steht Wiebke ja auch total. Einfach wunderschön die Karte. Liebe Silke, falls du magst, schnapp dir unseren Gewinner-Badge.....


Und alle anderen, nicht traurig sein, wir fanden die Karten alle schön.... vielleicht habt ihr ja Lust auf die neue Skizze?

Wenn ich mich recht erinnere, ist die von mir ;-) ich glaube auch, Wiebke hätte sich sowas beklopptes nicht ausgedacht. Sie fragte mich beim Basteln ihrer Karte auch "Birka, ist das dein Ernst?" haha.. jawohl, das ist mein Ernst! Ha!

Hier die neue Skizze & Aufgabe

Here is the new sketch and Task:


 *** ... irgendwas mit Essen... ***
- use something to eat -



Wahrscheinlich hat mich mein Sketch dran erinnert, dass es so aussieht, als hätte jemand ein paar mal in die Karte gebissen... deswegen kam ich wohl aufs Thema "Essen"...

Wiebkes Karte sieht auch so angefressen aus :-) Dazu hat sie das neue süße Nilpferd von Create a smile genommen, und das Essen, was ja eigentlich auf dem Tablett liegen soll, fliegt durch die Gegend :-) Und dann so "arty"  offset-stempelartig bestempelt... grauer Cardstock, fertig. Super Wiebke :-)


Ja, und mich haben die angefressenen Löcher wohl irgendwie an einen riesigen Käse erinnert....

Ich fand die Karte auch erst ein bissl lahm, aber je länger ich sie ansehe, mag ichs ie dann doch :-)
Die kleine Maus von Mama Elephan (aus dem Ella-Set) ist eben totaaal verliebt in ihren riesigen Käääse....


So, und? Läuft Euch schon das Wasser im Mund zusammen?? Dann kramt mal alle eure Cupcake-Kuchen-Grill-Obst-Gemüse-Stempel raus und zaubert uns leckere, angefressene Karten :-)
Wir sind schon totaaal neugierig!!!

Mitmachen könnt ihr wie immer bis kommenden Montag, 20 Uhr :-)

So take out all your cake-cupcake-veggie-Stamps and Create a Card for us. You can link up the cards till next monday, 8 pm :-)

Happy Dienstag und bis bald, eure





Dienstag, 19. April 2016

Task For Two Tuesday #46 - Bestempelter Hintergrund!

Halli Hallo Hallöchen!

Es ist wieder Dienstag, heute gibt's wieder nen neuen Task! :) Seid ihr schon gespannt?

Dann spanne ich euch jetzt noch weiter auf die Folter, denn erstmal gibt's den Gewinner der letzten Woche - ääätsch! :)

Und das ist: Alexandra
And our last weeks winner is: Alexandra!



Look at this stunner! OMG. We got blown away by the beauty of the soft pink and the butterflies and the elegant golden sentiment in the center! Alexandra, what a masterpiece! And we didn't choose your card just because there are butterflies (which I love) and its pink (which Birka loves). Noooo :) I call it simply beautiful!

So this banner is for you. But you already earned it, so just feel a little more honored :)




Und das ist die Aufgabe für die kommende Woche:
But let's move forward to our new task of the week:


*** Bestempel deinen Hintergrund ***
- create a stamped background -


Und nun meine Damen und Herren, halten Sie sich fest! Hier kommt ein florales Wunderwerk von Birka - mit einem Create A Smile all time favorite! tadaaaaaaaaa:




Und weil es bei mir seit vier Wochen um nichts anderes geht (langsam beginnt die heiße Endphase), mein Beitrag zu zig anstehenden Konfirmationen:



Hat's euch gefallen? :) Prima! Dann macht doch mit! Bis Montag, den 25. April, um 20 Uhr könnt ihr eure Werke verlinken.
Feel free to link up your projects until Monday, April 25th, 8pm CET!

Wir freuen uns!









Dienstag, 12. April 2016

Task For Two Tuesday #45 - Es goldet!

Halliiiii halloooo.......

ach, neue Woche, neues Glück....

Und? Wie war das Ferienlager mit Wiebkes Freebies? Habt Ihr Euch alle fein angefreundet??? Also, nur weil die Freebie-Task jetzt vorbei ist, heißt das nicht, dass ihr nicht mehr miteinander spielen dürft ;-) Und haltet uns gern auf dem Laufenden, und verlinkt eure Werke mit den Freebies hier auf dem Blog oder bei Wiebke oder bei mir auf dem Blog...

So, dann starten wir mal in die neue Woche.. wie immer zuerst mit dem Gewinner der letzten Task... Wiebke durfte aussuchen, und der Gewinner ist.... Tae Eun :-)
And our today's winner is Tae Eun! Congrats! 



Wie clever einfach die Blume auszutauschen, damit sie zu dem tollen Hintergrund passt. Und pink, was sag ich, geht ja immer :-) Wenn du magst, nimm dir gern unseren Gewinner-Badge mit :-)
Tae Eun created an absolutely stunning card! Her no line coloring is real perfection and the soft flower background caught our eye right away!  Feel free to grab this banner :) 



Sooo, dann kommen wir mal zur neuen Aufgabe.. das Thema lautet:
So, this is our new task for this week:


*** beziehe ein goldenes Element mit ein ***
- include a golden element -



Also, ich dachte ja erst, boah, wie gruselig, gold. Das ist die letzten Male bei mir nie gut ausgegangen. Dabei sammel ich doch immer brav die Verpackung von den Dickmännern, weil die innen so schön jold is ;-) Aber schon bei Wiebke sieht man: Jeder braucht ne zweite Chance, auch das Thema gold :-) wie toll die geworden ist, ganz schlicht, passt ja beim Thema Konfirmation, und einfach wunderschön.... und dann diese dicken Pailletten-Oschies :-) Ein Traum.. Wiebke, du bist im Recall :-)



Ja, ich wollte auch erst was goldenes Stanzen, hatte dann aber meine letzte Golgestanzte Karte panisch vor Augen und dachte, näää... Schrift gold embossen reicht völlig. Dazu ein paar goldene Spritzer und Pailletten, fertig. Dass auf der Skizze da noch ein zweiter Rahmen ist hab ich naürlich übersehen... haha...



Soooo, dann grabt mal Eure Goldschätze aus und macht für uns ne hübsche Karte. Goldpapier, Pailletten, Embossingpulver, Bindfäden, Edding in Gold, echtes Blattgold.. tobt euch aus... wir freuen uns drauf. Verlinken könnt ihr eure Werke wie immer bis Montag, 20 Uhr :-)
You can link up your cards or projects 'till monday 8pm CET, we can't wait to see your golden stuff :-)

Habt eine tolle Woche, machts juht,




Dienstag, 5. April 2016

Task For Two Tuesday #44 - Freebies von Wiebke (Teil 2)

Guten Mooooooorgen!

... pssst, eigentlich ist Wiebke heut dran mit Schreiben, aber weil sie bestimmt viel zeigen und erzählen will dachte ich (Birka) ich schleich mich mal fix hier rein und nehm ihr mal die Auswahl des Gewinners ab... sonst kommt die Kleine ja noch später ins Bett ;-) hihi....

So, aaaalso, wie jede Woche freuen wir uns ja wie verrückt über eure ganzen Mitmachkarten. Wirklich. Und es waren viele tolle dabei, zum Beispiel auch die rumfliegenden Wäschestücke von Jennifer oder die Kaffeeflecken von Reni (hat se wohl nich ganz aufgepasst wo sie ihre Tasse abstellt..) Ich dachte jetzt, ich wähle heut emal einfach die Karte aus, die in meinen Augen den schönsten Kreis gestaltet hat. Das war ja quasi die Hauptaufgabe, und da hab ich mich in eine Karte verliebt....




Liebe Sylvie.. du hast heute gewonnen. Die finde diesen softig auslaufenden Kreis einfach wundervoll... und die ganze Landschaft ist sooo schön geworden. Dazu das süße Hündchen und schon ist die Karte perfekt.. mehr brauchts fast gar nicht.... Vielen Dank fürs Mitmachen, wenn du magst, hier ist dein kleiner Gewinner-Badge.. kannste dir einfach mitnehmen :-)




Soo, und jetzt kommt ja der spannende Teil von dem Post hier... ich übergebe das Mikro an Wiebke.....

Hallo Hallo! Wiebke hier :) Ich bin ganz fusselig und aufgeregt und gespannt und überhaupt! Heute kommt Teil 2 meiner Freebies, oder sollte ich sagen Teil 2, 3, 4 und 5? Ich habe mich nämlich ganz schön überschlagen und konnte es nicht lassen :D Es wurden vier neue Viecher.

Und weil wir ja immer gern mal fragen wer "mitdesignen" möchte, haben wir heute die liebe Claudia von ColorfulCapricornDays dabei! An dieser Stelle nochmal einen dicken Knutscher an dich, liebe Claudia, dass du heute mitmachst :)

Also wollen wir loslegen? Der Task dieser Woche lautet natürlich:


*** Nutze die neuen Freebies! ***
- use the new freebies -



 Erwin









(Noch namenslos: wir können ja mal eine kleine Fragerunde starten, was ihr glaubt, um welche Tierart es sich handelt.... :D die beiden hier hadern noch ein bisschen mit ihrer Identität..)







Frieda












Frederic





Wer es bis hier unten geschafft hat, verdient einen Preis! :D Aber bei diesem Haufen an Inspirationen hoffe ich natürlich umso mehr, dass ihr in dieser Woche wieder so zahlreich dabei seid :) Ich würde mich riiiiiiesig freuen! Und über eine Rückmeldung zu den neuen Fellnasen natürlich ebenso!

Viel Spaaaaaaß und bis nächste Woche!