Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 28. März 2017

Task for Two Tuesday #73: Hasi ist Pflicht

Schwups, schon wieder ist eine Woche um, und wir verkünden heute die Gewinnerin der letzten Challenge (ihr wisst schon, die mit den unüblichen Formen) und diesmal gefiel uns am besten diese Karte hier:



Und Silke hat sie gemacht. Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke, hier kommt deine Gewinner-Badge für den Blog!

Danke auch allen anderen für die tollen Beiträge!
Heute startet wieder eine neue Aufgabe. Diesmal wird es einfach, denn bald ist ja Ostern, und da bastelt ihr sicher ganz viel Hasi-Zeug :)
Für die nächsten zwei Wochen gilt

Hasi ist Pflicht
*Rabbits*

Dazu gibt es keinen Sketch, also bastelt einfach mal drauflos, was das Zeug hält!

Das haben wir auch gemacht :)
Wiebke macht den Anfang mit diesem fantastischen Hasen-Ballon.


Einfach genial, besonders mit den fliegenden Möhren dazu! Und der Himmel, ein Traum!

Meins ist schon ein alter Hase, diesen Stempel von Mama Elephant gibt es ja schon eeewig, aber er ist immer wieder toll, finde ich.


Und Birka hat das kleine Hasen-Mädchen von My Favorite Things mit Möhre gefüttert und die Küken gucken ganz neidisch....


Und, was habt ihr so für Hasen in der Sammlung? Zeigt sie uns und verlinkt euer Werk hier unten, zwei Wochen sind wie immer Zeit!

Habt Spaß!




1 Kommentar:

  1. Ein tolles Thema und eure Inspirationen sind durchweg klasse! Wiebke schießt heute allerdings den Vogel, äh Ballon ab! Ich habe sehr über die Möhren- und den Hasenballon schmunzeln können. :)
    Ich bin dabei und verlinke meinen Hasen, der sich allerdings auf keiner gewöhnlichen Karte tummelt. ;) Aber ihr habt in der Vergangenheit schon ganz unterschiedliche Projekte gezeigt und als Beiträge erhalten, so hoffe ich, dass auch mein "Werk" den Challenge-Regeln entspricht.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen