Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 20. Juni 2017

Task for Two Tuesday #79: Katzen

Hallo hallo hallo :-) oder auch: Miau :-)

Zwei Wochen sind wieder um und es gibt eine neue Aufgabe. Aber vorher wollen wir noch die Gewinner-Karte der letzten Task zeigen....



Die Karte ist von der lieben Jennifer :-) ich liiiebe das, ähm, freshe grün (oh Jott..) und dass die Karte so schön CAS ist :-) Das ist glaub ich auch die erste Karte bei der ich denke: Den Faultier-Stempel brauch ich vielleicht doch, verdammt..... 
Liebe Jennifer, vielen Dank fürs Mitmachen und schnapp dir doch unseren Gewinner-Badge :-)



Und für alle anderen, also, auch für Jennifer, gibts jetzt eine neue Challenge.

Diese Skizze:


und dazu die Aufgabe (die gaaanz leicht ist):

*** Katzen ***

***Cats***

Die liebe Biggi geht heute mal in USA-Farben, also Blau und Rot, und hat beim Basteln wohl n bissl rumgekleckst ;-) hihi... oder ist da beim Jonglieren was schief gegangen? ;-)


Und wenn ich "Katze" höre denke ich natürlich sofort an meine dicke Lieblingskatze von Mft :-) hach.... und wenn ich meine hässliche Schleife im Vergleich zu Biggis super-akkuraten Schleife sehe will ich mich irgendwo verstecken und schleifen-machen üben.....


So, nun habt Ihr wie immer knapp zwei Wochen Zeit um euch mit euren Katzen auszutoben :-) Die Challenge endet am Montag, dem 3. Juli um 20 Uhr... wir freuen uns auf eure flauschigen Werke :-)

Alles Liebe und viel Spaß, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen