Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 31. Januar 2017

Task for Two Tuesday #69: Was mit Liebe

Unglaublich, der erste Monat im neuen Jahr 2017 ist schon um. Und zu unserer letzten Task gab es so viele tolle Beiträge von euch, einfach überwältigend! Richtig schwer habt ihr uns die Auswahl gemacht! Diesmal haben wir uns für die Karte von Dunja entschieden, hier seht ihr sie noch einmal:


Echt super, dieser Ballon-Shaker, und das coole Sentiment auf dem gerissenen Vellum sieht auch richtig klasse aus!
Liebe Dunja, das hier gebührt dir:


Sooo, und nun zu der neuen Aufgabe, die wir für euch (und uns) haben. Nicht mehr lange, und der Valentinstag steht vor der Tür. Seid ihr schon gerüstet? Oder braucht ihr noch eine Aufmerksamkeit für eure(n) Liebsten? Das Thema für die nächsten zwei Wochen bei uns heißt

Mit Liebe
*with love*

Und diese Woche gibt es auch wieder einen Sketch dazu:


Nicht schwierig, oder?

Pink oder Rosa ist übrigens keine Vorgabe, auch, wenn man das denken könnte, wenn man sich unsere Karten so ansieht :D

Ich habe für meine Karte endlich mal den süßen Hund im Brief aus dem "Happy-Mail"-Set von Mama Elephant eingeweiht und für die rosa Hintergründe habe ich Distressink benutzt.


Birkas Karte mit dem tollen gestanzten Herz vorne ist diesmal schlicht und einfach schön, und sie hat, logisch, auch Pink benutzt :)



Wiebke hat diesmal zwar ein bisschen am Sketch vorbei gebastelt, aber immerhin ist ein dickes LOVE dabei! Wuhu!




Und was habt ihr für Ideen? Verlinkt einfach eure Werke hier bis Montag, den 13. Februar!

Ganz viel Spaß und bis bald!

















Dienstag, 24. Januar 2017

Task for Two Tuesday #68: ERINNERUNG Rot-Blau-Weiß

Hallo und guten Morgen...

also, wenn "Rot-Blau" nicht die einfachste Aufgabe der Welt ist, dann weiß ich auch nicht.. ok, es ginge noch ein biiiiissl einfacher.. aber auch wesentlich schwerer ;-) hihi...

Um eurer Mojo noch ein bist zu kitzeln haben Biggi und ich noch ein paar Inspirationen für euch...


Ich hab nämlich gleich zwei Karten gezaubert.. das ist der Vorteil an dieser Stanze von My Favorite Things... man kann immer reine positiv und negativ-Karte machen...
Man muss nur aufpassen, wenn man so einen Aquarell-Hintergrund macht, dass e nicht rot-blau-lila wird ;-) hihi




Und Biggi lädt zum Essen ein. ich würd vorschlagen, wir machen uns heute gegen 10 Uhr auf den Weg nach Hannover und stehen dann geschlossen vor Biggis Tür.. da wird sie gucken... hoffentlich hat sie genug vorbereitet ;-) hihi...
Auf jeden Fall ist die Karte ganz wundervoll und ja, immer wenn sie dieses Set benutzt überlege ich, ob ich nicht auch kaufe..... menno


Und hier noch ein kleiner Nachtrag von Wiebke.. die ihre ursprüngliche Karte leider nicht fotografiert hat, weshalb natürlich heute nochmal Basteltag eingelegt wurde und nochmal neu gemacht werden musste.. blöd blöd blöd :D Aber mit diesen süßen Viechern beschäftigt man sich doch gerne nochmal!



So, dann ran an die Farben (aber nur zwei)und wenn Ihr eure Werke verlinken wollt, dann scrollt einfach zum letzten Post... bis Montag, 20 Uhr, habt Ihr noch Zeit.. viel Spaß und alles Liebe, eure





Dienstag, 17. Januar 2017

Task for Two Tuesday #68: Rot-Blau-Weiß

Hallo Ihr Lieben....

zwei Wochen sind um und heute gibt eeendlich die Gewinner meines Kurt-Stempelsets :-)

Alle eure Kart haben mir bzw uns total gefallen und viel Freude gemacht... und leider leider gibts (dieses Mal) nur zwei Sets die ich verschenken kann....

Also, kleiner Trommelwirbel...

Gewinner Nummer Eins:
Kati vom Schnipselallerlei. Dieser kleinen Naschtüte (und dann noch für so einen guten Zweck) konnte ich einfach nicht widerstehen....
Und auch der Kuchen von Kurt sieht so richtig schokoladig aus. Ich bin sicher von hinten ist der auch schon angefressen ;-) hihi





Und Gewinner Nummer Zwei:
Sabine von SchereSteinUndPapier.

Nur damit nicht jemand sagt ich bin pink-bestechlich ;-) ok, es gibt die Karte auch noch in Pink, aber das hat mich nicht beeinflusst. Ich schwöre! Und Sabine hat auch total fair nur die türkise Karte verlinkt... die ich aber trotzdem wundervoll finde. Was ist denn Türkis für eine Geschmacksrichtung? Gibts da Schlumpf-Kuchen? ;-)



Liebe Kati und liebe Sabine, schreibt mir doch bitte über das Kontaktformular eure Adressen, dann macht sich Kurtchen auf den Weg zu euch :-)

Und wenn Ihr mögt, hier gibt noch den Gewinner-Badge :-)



Kommen wir nun zur neuen Aufgabe diese Woche....

Freut euch, denn es gibt keinen Sketch.. wir wollten es euch leicht machen.. ähm.. oder, die Wahrheit könnte lauten: Ich bin einfach der Trottel und hab den Sketch totaaaal vergessen..... ich schickte Biggi total stolz meine drei (!!!) fertigen Karten uns sie so: "Hhm, Sketch vergessen?" ich: "aaahhhh verdammt"... dann hab ich ein bissl gebettelt und gequengelt und voila.. eine Task ohne Sketch ;-) hihi...

Also, genießt es, bei der nächsten Task wird's wieder kniffliger.

Also bleibt dieses Mal nur folgende Aufgabe:

    Rot-Blau
*red&blue

Da war ich auch erst so, hmm, ich bin doch eher "pink-türkis"... aber ich muss sagen, irgendwie liefs ...

Biggi legt los mit einer wundervollen Karte... dieser Mr. Panda-Love ist so süß, den kannte ich gar nicht... auf jeden Fall hat er einen Korb voller Liebe für euch dabei....



Und ich hab mal wieder den Roboter von Mft rausgeholt.. auch was mit Liebe.. Mensch Biggi, irgendwie sind wir scheinbar verwandte Seelen :-)



Und Wiebke ist heute auch mal wieder dabei - mit einer Shakercard!



So, und jetzt Ihr.
Einfach nur alles hervorkramen was Rot und Blau ist und uns all diese Karten verlinken. ich finde ja, dadurch entstehen auch mal Karten, die was für Männer sind... wir freuen uns auf jeden Fall auf eure Werke... zwei Wochen habt Ihr Zeit, einfach unten verlinken.. VIEL SPASS!






Dienstag, 10. Januar 2017

Task for Two Tuesday #67: ERINNERUNG Freebie Kurt

Hallo ihr Süßen!
Heute gibt es noch eine ordentliche Portion Torte! Und wieder muss Hase Kurt Unmengen davon anschleppen, nur für euch :)

Zwei von mir, einmal mit Paper-Piecing und einmal mit Zigs coloriert:



Und noch eine traumhafte Karte von der lieben Birka, die diesen süßen Hasi für euch entworfen hat:


Wer es noch nicht weiß: Als Freebie könnt ihr ihn einfach runterladen (oben unter Freebies zu finden), und alle Teilnehmer der Freebie-Challenge haben die Chance, eins von Birkas tollen Original-Stempelsets zu gewinnen. Die Sets gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen, und ich finde es totaaaal lieb von Birka, dass sie die hier verschenkt!


Also, einfach zum vorigen Post scrollen und mitmachen, bis nächste Woche Montag, 20 Uhr,  habt ihr noch Zeit.

Viel Spaß und viel Glück!






Dienstag, 3. Januar 2017

Task for Two Tuesday #67: Freebies mit Ohren

Hallo hallo :-)

Naaa? Habt Ihr uns vermisst?
Also erstmal wünschen wir euch ein schönes neues Jahr. Es KANN (muss, bitte) ja nur gut werden, zumindest kann es kaum schlechter werden als 2016... also bleibt gesund und munter und vorallem kreativ ;-) Wir schwören, wir werden alles geben, um eure Bastelsynapsen weiterhin eifrig zu kitzeln.

Und um das zu beweisen geht das neue Jahr gleich mit einem Gewinn los..

Denn es ist wieder Zeit für Freebies...
Wenn ich ehrlich bin, sogar vorerst das letzte.. bzw auch das letzte wovon ich Stempel habe.. ;-)
Aber wer weiß, was das Jahr noch so bringt.... ich wollt ja auch nur sagen, der Vorrat ist erstmal erschöpft ;-)

Aber ich hoffe es gefällt euch... ein Hase, der, hmm, gar keinen Namen hat... nennen wir ihn vielleicht einfach Kurt ;-)




Kurt hat die ganze Nacht in der Küche gestanden um diese (bestimmt) leckerere Geburtstagskarte zu backen...

Bei mir wurde es eine Schoko-Erdbeer-Torte...


...und Biggi hat ihre Karte ganz wunderschön in grün gehalten. Dazu dieses, wie heißt das Serviettendeckchen, Doily? Ihr wisst was ich meine, ich finde das passt super zu dem Kuchen... und auch sie hat die Schrift aus dem Stempelset benutzt ;-)


Und so sieht das Stempelset aus :-) Wir verlosen zwei Stück ;-)



Ja, dann nix wie ran an den Drucker, ladet euch Kurtchen runter (oben unter Freebies" oder auch auf meinem Blog unter Freebies, da gibts auch eine A4-Vorlage), ausdrucken und Karte basteln. Zum Verlinken habt Ihr wie immer zwei Wochen Zeit, und wir sehen uns Dienstag zu einer weiteren Inspirationsrunde..

Machts gut, alles Liebe, eure





An InLinkz Link-up


PS: Die gewonnenen Stempel aus der letzten Task sind unterwegs, nur muss sich die liebe SpinkyMausi noch bei mir melden.... falls sie jemand kennt, geht ihr doch mal auf den Wecker ;-) oder kommentiert für mich mal bei ihrem Flickr-Account.. ich kann das nicht... 1000 Dank ;-)