Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 13. März 2018

Task for Two Tuesday #97: Monster

Hallo liebe Alle :-)


Vielen vielen lieben Dank für eure tollen Karten in den letzten zwei Wochen. Anscheinend war die Aufgabe dann dieses Mal ein kleiner Treffer :-)

Und wie immer, hatten wir die Qual der Wahl.... aber eine Gewinner-Karte haben wir herausgepickt.. es ist diese hier


Von der lieben Katrin. Eigentlich ist es sogar ein Set, Karte und Geschenkverpackung :-) Hüpft mal auf ihren Blog, dann seht Ihr auch das andere :-) HIER

Liebe Katrin, vielen Dank für deine zauberhafte Karte, wenn du magst, schnapp dir diesen kleinen Gewinner-Badge :-)


Soo, dann kommen wir heute zur neuen Aufgabe. Dieses Mal auch nicht wirklich schwer ;-)
Aaaallerdings gibt es eine kleine Skizze.. die sieht so aus:


Dazu die Aufgabe:                 ***  Monster ***


Wir haben wie immer schon mal vorgebastelt.. als kleine Inspiration... die Biggi war wieder schneller, also gibts ihre Karte zuerst...
Sind das die Monster von Mft? Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich die kaufe.. jetzt bin ich fast ein wenig neidisch.. die sehen so schön bekloppt aus, als hätten sie nur Unsinn im Kopp ;-)




Ich habe da eher friedlichere Monster auf meine Karte hüpfen lassen....


Sooo, dann schaut mal unter eure Betten, was da für Monster wohnen und lockt sie auf eure Karten :-) Ihr habt, wie immer, zwei Wochen Zeit zum Mitmachen.. einfach hier verlinken....






Alles Liebe und viel Spaß, eure





1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben!
    Gerade eben erst sehe ich, dass ihr meine "Schneckenpost" als Gewinnerbeitrag ausgewählt habt. *strahl*
    Ich danke euch ganz herzlich und freue mich wirklich sehr, dass euch meine Karte/mein Set so gut gefallen hat.
    Und klar, gerne und mit leuchtenden Augen schnappe ich mir euren Gewinner-Badge! :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Wieder habt ihr euch eine super spannende Task ausgedacht und geniale Karten hierzu gefertigt. Vielen Dank für die immer sehr besonderen Herausforderungen und fantastischen Inspirationen.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.