Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Rules   |   Disclaimer

Dienstag, 10. April 2018

Task for Tuesday #99: Geldgeschenk

Hallo liebe Alle!

Ach, ja, Ostern ist vorbei. ich hoffe, Ihr hattet wundervolle Tage mit euren Familien, vielleicht sogar Urlaub? Ferien?
Jedenfalls habt Ihr uns gaaanz viele zauberhafte Osterkörbchen gezeigt :-) Vielen Dank dafür! Es war uns eine Riesen-Freude die alle zu bestaunen. Einen Gewinner haben wir ausgewählt...

... die liebe Karo hat dieses wundervolle Körbchen gezaubert. Kraft und Rosa. Es gibt auf ihrem Blog auch eine Version in Kraft und Weiß. Wirklich wundervolle Sets!
Liebe Karo, schnapp dir unseren Gewinner-Badge wenn du magst :-)





Sooo, dann kommen wir zur neuen Aufgabe :-) Dieses Mal wieder ohne Skizze, einfach nur folgendes Thema:

***Geldgeschenk***


Ach ja, ich muss gestehen, meine Karte ist kein wiiiirkliches Geldgeschenk. Eher eine Karte wo ein Zehner drin steckt. Keine wirkliche Verpackung oder aufwändiges Hochzeits-Geschenk....
Aber hey, Geld stinkt nicht ;-)


So, Biggi hingegen hat ein wiiirkliches Geldgeschenk gezaubert! Allerdings frage ich mich besorgt, hat sie die Karte für das Foto gleich zerstört? Ohje.... das ist immer die Krux mit den Aufreiß-Sachen.. siefFotografieren sich blöd ;-)



Soo, nun seid Ihr aber dran :-) Seid mal großzügig und lasst was springen ;-) hihi.. zeigt und eure Geldgeschenke :-)
Zwei Wochen läuft unsere Challenge und wir freuen uns wie immer auf eure Werke :-)

Fröhliches Basteln, eure





1 Kommentar:

  1. Congratulations Karo!! Beautiful basket. :o)
    New challenge theme is fun and your cards so so cute. Love them both. :o)

    AntwortenLöschen