Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 4. Oktober 2016

Erinnerung Task #61

Hallo Ihr süßen Herbst-Mäuse.... ähm.. naja.. hihi

Also, wir wollen euch noch mal einheizen, denn unsere Challenge läuft ja immer noch, nicht dass Ihr uns vergessen habt :-) Herbstfarben ist das Thema, und so sah die Skizze aus:


Soo, ich hab smir auf meiner Karte mal gemütlich gemacht. Dieses mft-Set hab ich NUR gekauft, weil ich mich letztens bei Wiebke mal so in die Kissen verliebt habe.... und die sind doch herbstlich, oder? Da macht mans sich doch kuschlig, dazu Herbstfarben und ein paar Blätter :-)


Und die liebe Biggi hat gleich eine Halloween-Karte draus gemacht,.. is ja auch erlkaubt, hauptsache Sketch + Herbstfarben ;-)
Dazu ihr grummeliges Monster (ich merk mir nie wie die heißen, aber das findet Ihr siche rauf ihrem Blog) und dieses tolle Sentiment... "or whatever"... find ich genial.....


Sooo, dann habt Ihr jetzt noch bis Montag, 20 Uhr Zeit, Mitzumachen... einfach zum letzten Post scrollen und eure Werke verlinken.. bin schon Seeeehr gespannt :-)
Alles Liebe euch,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.