Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 9. Oktober 2018

Task for Two Tuesday #112: Rahmen

Hallo und guten Morgen :-)

Na? Habt Ihr die letzten warmen Herbsttage genossen? Ich war ja total verwirrt.. kalt und Stiefelwetter, dann wieder in den Stiefeln im Büro geschwitzt, also wieder die Halbschuhe, ich hab schon total Angst, das Haus zu verlassen ;-)

Also lieber im Bastelzimmer bleiben, mit meinen neuen Lama-Hausschuhen ;-) höhö!

So, bevor wir zur neuen Task kommen, erstmal zur Gewinnerin der letzten Woche.

Die liebe Anja hat diese wahnsinnig tolle Double-Slider-Card gemacht, mit glitzerndem Schnee und und jeder Menge Wagons mit Geschenken :-)


Liebe Anja, wenn du magst, schnapp dir unseren Gewinner-Badge ;-)




So, die neue Aufgabe heißt einfach: 

***Rahmen***
***Frames***

Und dazu diese offensichtliche Skizze:

Ich habe eeendlich dieses Narwal verarbeitet, der schon sehr lange bei mir auf dem Schreibtisch herum schwimmt ;-) Dazu als Kontrast ein bist Pink, fertig is die Karte



Und Biggi hat wieder sowas süßes gemacht. Zwei Sets kombiniert und dadurch ist einfach was ganz tolles draus entstanden. Da bekommt man sofort gute Laune :-)




Wenn ihr jetzt Mitmachen wollt, dann legt einfach los. Die Challenge läuft zwei Wochen (also, bis Montag Abend in zwei Wochen) und Ihr könnt eure Werke einfach hier unten verlinken.

Viel Spaß und alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.