Home   |   About   |   Contact   |   Freebies   |   Gallery   |   Datenschutz   |   Impressum   |  

Dienstag, 28. Juni 2016

Erinnerung Task #54

Hallo Ihr Lieben....

ja, es ist Halbzeit :-) für unsere aktuelle Task habt ihr noch eine Woche Zeit, aber wir wollen euch nochmal zusätzlich inspirieren......
Erinnert Ihr euch?
Das war die Skizze, und dazu die Aufgabe

"Sommerparty"


Ja, ich muss gestehen, ich hab mir extra dafür endlich diese Pinguine gekauft. Das hat wirklich lange gebraucht... ich dachte immer, ach, Pinguine hab ich ja eigentlich.. naja, als wär das n Grund sie NICHT zu kaufen, hihi


Ja, und Wiebkes Karte ist auch toll.... ein bisschen frühlingshaft, aber sind wir heute mal nicht so! :-)




Dann scrollt einfach runter zum letzten Beitrag, da findet ihr unser Link zum Verlinken Eurer Karten. Und außerdem könnt Ihr, wenn ihr mögt, mein kleines Katzenstempelset gewinnen :-)

Macht gut, und sonniges Basteln, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.